Was meinst du?Echt interessant als Noob![]()
Bei TTT ... die Leichenposition am Stock wird durch den Targetblock bestimmt, richtig? Aber wie machst du es, dass die Leiche nicht unter die Erde wandert?Werde hier auch ab und zu mal reinschauen und kann auch gerne ein paar Fragen beantworten
Einfach mich markieren und ich schau mal rein![]()
Wenn du genau lesen könntest hättest du gemerkt, dass das nicht meine Frage warDas mit den Leichen ist einfach. Es wird einfach simuliert, dassman in einem Bett liegt. Bloß ohne Bett xD
Würde ich mal nicht behaupten. Das ganze geht mit Packet-Sending von Fake-Spielern. Hier wird vorzugsweise die ProtocolLib-API verwendet.Ich würde sagen, man spawnt einen Dorfbewohner und setzt ihm seinem eigenen Skin
Würde ich so behaupten
Klar.Könnte man eigentlich per Befehl eine Kopie von sich selbst (Gleicher Skin, gleicher Name) machen, die aufrecht steht?
Das ganze geht mit Packet-Sending von Fake-Spielern. Hier wird vorzugsweise die ProtocolLib-API verwendet.
Jop. Letztendlich sendet der Server wenn du jemanden "normal" angreifst auch Packets an dich. Nur sind diese "offiziell". Sprich: Du kannst alles faken, was normal auch so in Minecraft und auf Bukkit-Servern geht.Cool!
Könnte man auch machen dass sie Spieler angreift?
Das ist keine so Schlechte Lösung. Man könnte aber auch direkt eine Implementierung dafür einbauen und die Felder als "Unbegehbar" interpretieren. Das würde zu einer noch geringeren Laufzeit führen. Oder man setzt die Kosten höher, als alle anderen Felder zusammen, sodass der Algorithmus sich niemals dieses Feld suchen würde.Wenn du das ganze Spielbrett zur Verfügung hast würde ich es erstmal einscannen und dann mit dem A* Algo mir die Wege suchen die möglich sind um durch das Labyrinth zu kommen. Wenn du dann z.b 4-5 Wege gefunden hast kann du dir die Tiles der Strecke geben lassen und gucken ob ein schwarzes dabei ist. Wenn alle Wege ein schwarzes Tile beinhalten ist das Labyrinth unschaffbar.
Mach eine Tutorialreihe für angehende Bukkitprogrammierer!!Der A* Algo ist der schonenste schnellste und meist auch fehlerfreiste Algo wenn man Wege finden mussJa klar man kann direkt den Algo so schreiben das er diese Felder unbegehbar macht. Dann wäre das Pathfinding noch schneller und fehlerfreier. Man könnte den A* auch multithreaden (hab ich noch nie probiert aber lohnt bestimmt) um so schneller mehr wege zu finden
Ach man kann so viele schöne Dinge machen
![]()
Mach eine Tutorialreihe für angehende Bukkitprogrammierer!!![]()
if(ev.getBlock().getMaterial() == Material.STAINED_CLAY && ev.getBlock().getData() == (byte) 13)ich ab ne frage wie kann an mit den blockbreak event testen ob in grüber clay block gebaut wir. es geht ja nicht mit dem Material ondern mit byts aber mein problem st ich ab noch nie mit byts programmiert und weiß nicht wie das geht. könnt ihr mit Helfen ?
ah dankeif(ev.getBlock().getMaterial() == Material.STAINED_CLAY && ev.getBlock().getData() == (byte) 13)
@DREAMZii Weil du es anbietest..
Bei TTT ... die Leichenposition am Stock wird durch den Targetblock bestimmt, richtig? Aber wie machst du es, dass die Leiche nicht unter die Erde wandert?![]()
Hey kann mir vlt. einer Beibringen wie man so ein Eg kit schreibt? dem wird natürlich auch noch etwas gutgestellt vip Boots oder eine Spende an den Server(50€)
Mit Hochachtung
Karsten![]()
Die Kits sind so verschiedenHey kann mir vlt. einer Beibringen wie man so ein Eg kit schreibt? dem wird natürlich auch noch etwas gutgestellt vip Boots oder eine Spende an den Server(50€)
Mit Hochachtung
Karsten![]()