Ich selber lerne gerade Bukkit mit den Tutorials von Pogostick29 (Sehr gute Tutotials, aber auf englisch) & auch PostCrafte
Hallo? Du kannst dir einfach einen eigenen Bukkit Server aufsetzen und das selbst auf deinem Rechner üben. Einfach mal Google(YouTube) zu "Bukkit Server erstellen" befragen.
Einfach wenn der Spieler stirbt prüfen ob das Bett noch da ist und wenn ja, dann den Spieler zu dieser Posituon teleportieren

Ich würde das so machen, da ich bis jetzt noch nicht weiß, wie man den Spawnpunkt setzt.
Was laberst du da?! Der Server ist nur über deinen PC aufrufbar, da ist rein gar nichts unsicher XD
Nein es sind 23 Root Server(Auf denen halt jeweils ~25 Bukkit Server laufen, die alle über BungeeCord zu dem Netzwerk zusammen gefasst werden), die der IndieLemon UG gehören (die Firma hinter dem Netzwerk, von der Clexxer übrigens der Rechtliche Vertreter ist). Diese werden nur bei Link11 gehoused, dass heisst sie werden in einem professionellen Rechenzentrum mit Strom, Sicherheit und schneller Backbone Internet Anbindung versorgt. Aber die eigentlichen Server sind eigentum des Netzwerks. Da werden keine Server gemietet nur untergebracht

Das ist auf lange Sicht auch viel lukrativer.
Ich stimme dir da zu, aber bitte etwas freundlicher
LG ~HerrDosHD