Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
@TheCrealm Du kannst ja mal deine Meinung abgeben

@Gelox_ das ist meine Schlussfolgerung aus dem Statement von genatzt

@all ich Rede davon, dass es, wenn ich es recht verstanden habe und jedes Spiel extra im code fest implementiert werden muss, nicht sehr dynamisch ist - zumindest was die games angeht

Zuletzt bearbeitet:
Das Cloudsystem von uns hat NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zutun. Es managed "nur" die Ressourcen. Es startet Server auf Hardware die am wenigsten ausgelastet ist, hält Daten wie z.b. Parties, Einstellungen von Spielern, Status von Minecraft Servern etc.

Daneben kümmert es sich darum automatische Reports (wie z.b. Userzahlen) zu erstellen.

Ich brauche in dem Cloudsystem auch nur eine Shell Datei anlegen und dort einen Java Command eintragen dann ist ein neuer Spielmodi "installiert". Nur weil eine Software groß ist heißt das nicht das sie undynamisch ist :D

Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich hatte deinen Beitrag nur so verstanden, dass die einzelnen Spielmodies komplett in das CloudSystem "hardgecodet" werden - also fest einprogrammiert werden, das wäre zugegebenermaßen echt undynamisch & würde das updaten und anlegen neuer Spielmodi erheblich verschweren

• Like
Reaktionen: ilouHD
Lieber macht man sich einmal mehr Aufwand um später nicht so viel zu ändern zu müssen.. ich gdenke mal das Ziel eines jeden Devs liegt auch darin, dessen System/whatever möglichst dynamisch zu gestalten und die größtmögliche Performance rauszuholen.
Nochmal zurück zu den Aussagen über das CS.. ich finde es lächerlich über etwas zu urteilen ohne es zu kennen.

Jetzt aber mal halb lang @Gelox_! Meine Aussage, es sei undynamisch basierte auf einer Fehlinterpretation von @geNAZt's Beitrag, somit sind die Fakten, die meinen Beitrag geschtützt hatten, von einer sehr verlässlichen Quelle gewesen und beruhten nicht auf Spekulationen, sondern auf einer reinen Fehlinterpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop