Es geht mir vielmehr um die Vorwürfe gegen Dosenwerfer, was ja wohl sowas von bodenlos.
Wie lange dauert es dann, bis er on ist? :0Das Cloudsystem von uns hat NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zutun. Es managed "nur" die Ressourcen. Es startet Server auf Hardware die am wenigsten ausgelastet ist, hält Daten wie z.b. Parties, Einstellungen von Spielern, Status von Minecraft Servern etc.
Daneben kümmert es sich darum automatische Reports (wie z.b. Userzahlen) zu erstellen.
Ich brauche in dem Cloudsystem auch nur eine Shell Datei anlegen und dort einen Java Command eintragen dann ist ein neuer Spielmodi "installiert". Nur weil eine Software groß ist heißt das nicht das sie undynamisch ist![]()
Danke, ich werd's ändernDer Operator ist falsch.. Strings vergleichst du mit .equals(string) {}
Das nutze ich auch oft. Aber warum geht es immer noch nicht?Nachtrag zu Gelox: oder mit egalsIgnoreCase sofern es nicht auf groß und klein-schreibung ankommt
Was haben wir in Java gelerntVersuch mal das Inventar zu updaten, auch wenns Depricated ist..
Nicht zwangsläufigWas haben wir in Java gelernt? Es wird eine andere Methode geben...
1tens code.Hey, Ich entwickle grade an einem Nickplugin doch es gibt noch paar Bugs. zbs Wenn ich wieder rausgehe und reingehe bei dem Server sind aufeinmal 2 nicknamen da von mir der Löscht ihn sozusagen nicht.
@Override
public void onEnable() {
System.out.println("[MoreCommands] Plugin wurde aktiviert");
this.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
registerEvents();
registerCommands();
ItemStack tag = new ItemStack(Material.NAME_TAG);
ItemMeta tmeta = tag.getItemMeta();
tmeta.setDisplayName("§k§8Magic");
tag.setItemMeta(tmeta);
ItemStack spick = new ItemStack(Material.DIAMOND_PICKAXE);
ItemMeta pmeta = spick.getItemMeta();
pmeta.addEnchant(Enchantment.DIG_SPEED, 5, false);
pmeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ENCHANTS);
pmeta.setDisplayName("§3Super Pickaxe");
spick.setItemMeta(pmeta);
ShapedRecipe superpick = new ShapedRecipe(spick);
superpick.shape(new String[]{"GDG","#S#","#S#"}).setIngredient('G', Material.GOLD_INGOT).setIngredient('D', Material.DIAMOND).setIngredient('#', Material.AIR).setIngredient('S', Material.STICK);
Bukkit.getServer().addRecipe(superpick);
ShapelessRecipe hider = new ShapelessRecipe(tag);
hider.addIngredient(2, Material.INK_SACK);
hider.addIngredient(Material.IRON_SWORD);
hider.addIngredient(Material.COAL);
Bukkit.getServer().addRecipe(hider);
}
ItemStack item = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
meta.setDisplayName("Diamondblock");
item.setItemMeta(meta);
//Das Ergebnis