Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ilouHD :)
Ich habe die Explosionen genau wie du erstellt, jedoch stieß ich auf das selbe Problem, dass ich keine sterbenden Entities bekomme und so ungenaue Ergebnisse erhalte.

Erste Ideen von uns waren, dass man die Locations der Pfeile jede Sekunden checkt, jedoch zieht das etlich viel Leistung, ist ungenau und vorallem umständlich.

Wenn du dich mit Vererbung in Java (auch "extenden") auskennst, solltest du mal in dieser NMS-Klasse (Explosion):

Nach möglichen Methoden suchen, die die beschadeten Entities beinhaltet ;)
Diese kannst du dann überschreiben, und mit bisschen Copy-Paste kommst du zu deiner eigenen Explosions-Klasse (die wie die vorherige klappt), nur mit deiner Modifikation, dass mit Entities die sterben noch interagiert werden kann :)

Ich verrate mal nichts genaues, aber das ist der konkrete Weg, wie man das ganze exakt und effizient löst :)

MFG DREAMZii
Danke @DREAMZii

Klappt soweit - und ich konnte auch unnötige Dinge wie das Zerstören von Blöcken raus lassen ;)
Habe nur meine komplette eigene Klasse geschrieben, ohne Vererbung. Jetzt muss ich nur noch gucken, dass der Spieler richtig übergeben wird, was ich aber auch noch schaffe.

Mit freundlichen Grüßen
ilouHD

• Like
Reaktionen: DREAMZii
@Zenga Du suchst das Problem an der falschen stelle, die Exception die du ausgeworfen bekommst(indexOutOfBounds) heisst das du irgend wo versuchst ein Element aus einer Array(z.B. beim subString) zu bekommen das es nicht gibt.
Ich sagte
"ich habe probleme mit meinen büchern. mal schreibe ich einen text funktioniert alles. füge ich dann aber bspw. "ChatColor.RED + "Test" hinzu, werde ich gekickt:"
also suche ich das nicht an der falschen stelle

bitte ich brauche wirklich hilfe :(

Zeige bitte mal den Ganzen src des Commands und der Methode.
Und komm bitte von diesem ChatColor.XY weg und nütze einfach §0-9/a-f.
Ist kürzer und du must nicht immer Strings zusammen fügen

Zeige bitte mal den Ganzen src des Commands und der Methode.
Und komm bitte von diesem ChatColor.XY weg und nütze einfach §0-9/a-f.
Ist kürzer und du must nicht immer Strings zusammen fügen
kapierst du nix das hat nichts damit zu tun ob ich chatcolor oder paragraphen nutze chatcolor wird eh empholen hatte @mickedplay auch mal gesagt was auch stimmt das hat irgendwas mit der formatierung im buch zu tun. das ist ja ein ganz normaler string

wirds ja eben nicht, sieht man ja :( sogar meine frage wie ich den minecraft itemname bekomme wurde nie richtig beantwortet
Weil wir keine Lust haben jeden 0815 Mist der wahrscheinlich schon x mal beantwortet wurde, immer und immer wieder zu beantworten. ...nochmal: ITEMSTACKNAME.getItemMeta ().getDisplayName ();

So schwierig? Ich glaube nicht.

Moin Leute,

wisst ihr, wie ich in der 1.8.3 Hologramme erstellen kann?

Die HolographicDisplaysAPI funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Gruß,
lusu007
http://www.spigotmc.org/threads/class-holograms-in-1-8.40625/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop