H
HamsterCrack
Unregistriert
Haha da sollten Gomme Developer mit machen und der Gewinner steht fest... 
aka FDG? xDHaha da sollten Gomme Developer mit machen und der Gewinner steht fest...![]()
@Ice3ider4 meintest du, der is auch bei uns@Sasuke, @Muwbi (Auch oder?), @TheCrealm, @galaone und 4 andere Devs? @Batschkoto @jasaush und @Ic3ColdPvP
Sollte ich den kennen? Ich würde ja gerne aber...#cfgscDu hast noch jemanden vergessen, aber wer das ist.. #cfgsc
Naja, das System arbeitet ja auch nach dem Nachfrageprinzip. Je mehr User einen Modus nachfragen, desto mehr Lobbies werden verfügbar. Bei dem ist es halt so, dass die Server erst gestartet werden müssen, denk ich mir mal^^Ja aber was ist mit den PVP Servern z.B.? An und zu kommt ja, wenn man in die Warteschlange kommt "Gameserver wird gestartet..". Wieso muss ein Gameserver gestartet werden wenn laut dir die Server einfach neustarten?@FrancoisduBois
https://twitter.com/geNAZt/status/559663440265244672Ja aber da die Server automatisch gestartet werden, wollte ich wissen mit welcher Technik das passiert bzw welche Programmiersprache verwendet wird.
Das Programm rechnet eben aus wie viele Gameserver es starten muss, und dann werden die server halt gestartet, indem ein Startscript ausgeführt wird.Ja aber da die Server automatisch gestartet werden, wollte ich wissen mit welcher Technik das passiert bzw welche Programmiersprache verwendet wird.
DankeDu musst
Machen. Anstelle von ..... halt deinen Code.Code:if(args.length == 1) { if(args[0].eqaulsIgnoreCase("red")) { ..... } } else { p.sendMessage("Nutze /team [Blue/red]"); }
~Raudi
Setz den Spielmodus des Spielers auf Adventure Mode.Moin Leute,
ich habe eine Frage zu Bukkit bzw. Spigot. Ich möchte in meinem Plugin verhindern das Blöcke abgebaut werden können.
Wie kann man die Hitboxen ausschalten, so wie im Aura-Spectator-Modus?
Man kann zwar das BlockBreakEvent canceln, aber dann werden die HitBoxen ja noch angezeigt.
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß,
-lusu007