Clan - Transfermarkt [SurvivalGames]

ww
[Förmliches]
Name: Ich heiße Simon.
InGameName: Ich besitze die Accounts rsle_atox, ResoluteClan & TryhardChest.
Skype Name: Mein Skypename lautet atoxsg

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: rsle_atox: 2.9er KD und 190 Wins (Eigentlich 200 Wins und 3er KD aber der Statsfreeze war da) ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD um die 10 Wins.
Screen von deinen monthly Stats: rsle_atox: 2.6er kd 60 Wins ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD und um die 10 Wins.

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Tioniq (old), Vida, Kyoto & Resolute.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Nur in Resolute.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Würde mal so behaupten das ich nicht schlecht bin und ich eine Bereicherung für einen clan wäre.
Sonstige Anmerkungen: Habe die Bewerbung am Handy geschrieben.
komm in trusted c:

[Förmliches]
Name: Ich heiße Simon.
InGameName: Ich besitze die Accounts rsle_atox, ResoluteClan & TryhardChest.
Skype Name: Mein Skypename lautet atoxsg

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: rsle_atox: 2.9er KD und 190 Wins (Eigentlich 200 Wins und 3er KD aber der Statsfreeze war da) ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD um die 10 Wins.
Screen von deinen monthly Stats: rsle_atox: 2.6er kd 60 Wins ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD und um die 10 Wins.

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Tioniq (old), Vida, Kyoto & Resolute.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Nur in Resolute.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Würde mal so behaupten das ich nicht schlecht bin und ich eine Bereicherung für einen clan wäre.
Sonstige Anmerkungen: Habe die Bewerbung am Handy geschrieben.
zu Voce? x3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop