Clan - Transfermarkt [SurvivalGames]

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
5TLuPwB.png

Herzlich willkommen auf dem SurvivalGames Transfermarkt

Hier können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen. Des Weiteren haben Clans die Möglichkeit, hier neue Member für ihren Clan zu rekrutieren. Nach einer langen Pause ist der Transfermarkt nun wieder offen.

Yj6l3XW.png

Allgemeine Regeln

Um vom Transfermarkt unterstützt zu werden, muss man folgende Regeln einhalten:
§1 - In diesem Thread werden ausschließlich Bewerbungen verfasst.
§2 - Sollte ein Clan Interesse an einem Spieler haben, wird privat Kontakt aufgenommen.
§3 - Sobald ein Spieler, der sich hier beworben hat, einen Clan gefunden hat, muss er schreiben: "Ich wurde transferiert von <Clanname>, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! @PlayLikeMaxi " Somit ist der Transfer abgeschlossen.
§4 - Unvollständige Bewerbungen werden nicht unterstützt.

Yj6l3XW.png

Transfermarkt System

Das Prinzip des SurvivalGames Transfermarkts ist ziemlich simpel.

Für Spieler
Schritt 1: Spieler xy füllt das vorgegebene Template aus.
Schritt 2: Anschließend wartet Spieler xy auf ein Angebot eines Clans.
Schritt 3: Nachdem der Transfer abgeschlossen wurde, muss Spieler xy einen Beiträge gemäß §3 erstellen. "Ich wurde transferiert von <Clanname>, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! Danke @PlayLikeMaxi"

Für Leader
Schritt 1: Leader xy hat einen geeigneten Spieler für seinen Clan auf dem Transfermarkt gefunden.
Schritt 2: Leader xy schaut auf der Warteliste nach, ob die Bewerbung noch aktuell ist.
Schritt 3: Wenn die Bewerbung aktuell ist, kontaktiert Leader xy den Spieler privat.

Yj6l3XW.png

Bewerbungen und Template

Jede Bewerbung wird von mir überprüft. Sofern sie den Regeln entspricht und komplett ausgefüllt wurde, wird der Bewerber zur Warteliste hinzugefügt. Allerdings hat jede Bewerbung ein Verfallsdatum.
Sollte ein Spieler nach 4 Wochen keinen Clan gefunden haben, so wird er von der Warteliste entfernt. Man wird auch von der Warteliste entfernt, wenn man einen Clsn gefunden hat. Die Bewerbung innerhalb des Transfermarkts bleibt jedoch bestehen, daher ist es wichtig für Leader zu überprüfen, ob sie noch aktuell ist.

Das Bewerbungstemplate
[Förmliches]
Name:
Alter:
InGameName:
Discord-ID:

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:
Screen von deinen monthly Stats:

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:
Besitzt du Premium auf Gomme?:

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:
In welchen Clans bist zur Zeit?:
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Sonstige Anmerkungen:

Yj6l3XW.png

Bei Fragen und Anmerkungen, startet bitte eine Unterhaltung mit mir. Der Transfermarkt wird stets aktualisiert und ggf. verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LO-zIeKENCRSBbUOcLzqGuE9

Unregistriert
Eigentlich stammt die Idee von den oben aufgeführten Usern und ich bezweifle, dass unexpected ihre Erlaubnis hat. Seine QSG Variante zeugt nicht noch hoher Kompetenz.


Der Divergent war auch einer meiner Hintergedanken, wie gesagt, der SG Transfermarkt befindet sich in der Beta. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Achso, na dann tut's mir leid :)
 

KinqSirex_

Mitglied
9 Nov. 2014
9
95
673
20
[Förmliches]
Name: Hallo ich heiße René
Alter: Ich bin 13 JAhre alt
InGameName: Ich habe 2 Accounts: KinqSirex_|Siirex_
Skype Name: Mein Skype-Name lautet rene11s

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: KinqSirex: http://prntscr.com/b3x7rw |Siirex_: http://prntscr.com/b3x84e
Screen von deinen monthly Stats: KinqSIrex_: http://prntscr.com/b3x7m5 |Siirex_: http://prntscr.com/b3x7ya

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein werde es mir aber bald kaufen

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war In SimpleWin Co-Leader, In Cortex Moderator, In Leaving Member, MaskedHeroes, Moderator und noch in andren Clans
In welchen Clans bist du zur Zeit?: In Cortex würde aber auch in einem anderen Clan aktiv sein
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Ich bin ein guter Teamplayer und habbe Spaß an CW´s und SG
Sonstige Anmerkungen: Meine Stats sind nicht überragend weil ich nicht auf Stats spiele, Ich spiele SG nur zum Spaß kann aber in CW´s natürlich tryharden​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jeqey und EvilTurtle

xDaviid

Mitglied
24 Jan. 2016
2
191
283
24
[Förmliches]
Name: David
Alter: 14
InGameName: xDaviid // iluvpolska_
Skype Name: Cheker525

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: Hab kein Screen
Screen von deinen monthly Stats: Hab kein Screen

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Ne
Besitzt du Premium auf Gomme?: Ja auf xDaviid

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Zantiq Member,Fansile Leader und Expection Member
In welchen Clans bist zur Zeit?: Expection, Zantiq
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: weil ich cool bin
Sonstige Anmerkungen: ////
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle
O

OfQXVfwDcPh0Obr6s8VbtQZx

Unregistriert
[Förmliches]
Name: Mops
Alter: 12
InGameName: mops_fns
Skype Name: mops.pug7

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/b3xg5y
Screen von deinen monthly Stats: Ziemlich early werde sie aber jetzt hoch spielen

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Bald lifetime

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Regulate, Regulate v2
In welchen Clans bist zur Zeit?: Regulate v2
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Ich möchte ein MC Comeback machen und mich in einem guten Clan einspielen wieder an die Community gewöhnen usw.
Sonstige Anmerkungen: Wuff
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Ich hab auf meiner Page stehen idee von ihnen, aber no joke aber bist du leicht dumm? Als ob ich die Erlaubnis von denen brauch lmao
Wie ich bereits sagte, du bist nicht der kompetenteste. Ich würde dich bitten, diese Seite zu verlassen.

P.S.: Du solltest mal ernsthaft an deinem Deutsch arbeiten =/
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemeth

Mitglied
28 Dez. 2015
9
246
698
26
Arabisches Kriegs Gebiet
[Förmliches]
Name: Mein Name ist Maik
Alter: 15
InGameName: mvik
Skype Name: togglenistmeinhobby

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: Screenshot_8.png
Screen von deinen monthly Stats:Screenshot_7.png

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: nein noch nie
Besitzt du Premium auf Gomme?: nein aber hab rndm accs mit prem

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: District A, Attraction, Athics, Xane usw.
In welchen Clans bist zur Zeit?: nirgends
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: weil ich toll bin
Sonstige Anmerkungen: ich bin geil
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop