Du bist Computersüchtig laut meiner Studie.am tag 1-6 Stunden
Du bist Computersüchtig laut meiner Studie.am tag 1-6 Stunden
Pudabaer c:Du bist Computersüchtig laut meiner Studie.
komm in trusted c:[Förmliches]
Name: Ich heiße Simon.
InGameName: Ich besitze die Accounts rsle_atox, ResoluteClan & TryhardChest.
Skype Name: Mein Skypename lautet atoxsg
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: rsle_atox: 2.9er KD und 190 Wins (Eigentlich 200 Wins und 3er KD aber der Statsfreeze war da) ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD um die 10 Wins.
Screen von deinen monthly Stats: rsle_atox: 2.6er kd 60 Wins ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD und um die 10 Wins.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Tioniq (old), Vida, Kyoto & Resolute.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Nur in Resolute.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Würde mal so behaupten das ich nicht schlecht bin und ich eine Bereicherung für einen clan wäre.
Sonstige Anmerkungen: Habe die Bewerbung am Handy geschrieben.
zu Voce? x3[Förmliches]
Name: Ich heiße Simon.
InGameName: Ich besitze die Accounts rsle_atox, ResoluteClan & TryhardChest.
Skype Name: Mein Skypename lautet atoxsg
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: rsle_atox: 2.9er KD und 190 Wins (Eigentlich 200 Wins und 3er KD aber der Statsfreeze war da) ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD um die 10 Wins.
Screen von deinen monthly Stats: rsle_atox: 2.6er kd 60 Wins ResoluteClan: 6er kd 30 Wins 50%WL TryhardChest: 4er KD und um die 10 Wins.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Tioniq (old), Vida, Kyoto & Resolute.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Nur in Resolute.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Würde mal so behaupten das ich nicht schlecht bin und ich eine Bereicherung für einen clan wäre.
Sonstige Anmerkungen: Habe die Bewerbung am Handy geschrieben.
Ich wurde transferiert von DISTRICT A, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! @EvilTurtle
shots fired?
Soll ich das checken??
Soll ich das checken??
er meint damit das ihr joshi in den clan holtSoll ich das checken??
Kann dir doch egal sein
Dachte wir wären gut miteinander?er meint damit das ihr joshi in den clan holt
sind wir auch joshi ich habe es ja nur so gesagt wie er es wahrscheinlich meinteKann dir doch egal sein
Dachte wir wären gut miteinander?
is doch nich schlimm das ich in district a bin oder willst du mich wegen so einem idioten wieder kicken?Wusste selbst Nichts davon....