Jemand, der sowas liket, aber selber nicht in der Lage ist, Adjektive klein und Nomen groß zu schreiben, sollte sich auch "zurückhalten".Jemand der schreibt: "nimmt mich", sollte sich lieber zurückhalten!
nehmt*
Jemand, der sowas liket, aber selber nicht in der Lage ist, Adjektive klein und Nomen groß zu schreiben, sollte sich auch "zurückhalten".Jemand der schreibt: "nimmt mich", sollte sich lieber zurückhalten!
nehmt*
nicer link[Förmliches]
Name:Noah
InGameName:Whiteaux, RektByJezZ_ etc
Skype Name: RektByJezZ
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: reset
Screen von deinen monthly Stats:reset
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:nope
Besitzt du Premium auf Gomme?:ya
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:BlackAngle, straightet, Silentkill, Aquetix, Intoxicatet
In welchen Clans bist zur Zeit?: Silentkill
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: habe vor 3 Jahren ca 1,5 Jahre auf hive gespielt, dann 1 Jahr gequittet und vor nem halben Jahr als nicht-clanspueler auf gomme wieder angefangen. Habe also sehr viel Erfahrung, Kann sehr gut im team spielen und geb krasse Hits (mein yt channel mit einigen Combos: https://m.youtube.com/#/channel/UCQhURWdcGOiEM4ABji8xm0w ) Mein rodaim geht auch ganz in Ordnung und mit secs kann ich auch ganz gut umgehen. Spieler auch sehr taktisch.
Sonstige Anmerkungen: ne, bin cool.
Können wir mal zusammen aufnehmen?[Förmliches]
[Statistiken]
[Nebeninfos]
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:BlackAngle, straightet, Silentkill, Aquetix, Intoxicatet
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: habe vor 3 Jahren ca 1,5 Jahre auf hive gespielt, dann 1 Jahr gequittet und vor nem halben Jahr als nicht-clanspueler auf gomme wieder angefangen. Habe also sehr viel Erfahrung, Kann sehr gut im team spielen und geb krasse Hits (mein yt channel mit einigen Combos: https://m.youtube.com/#/channel/UCQhURWdcGOiEM4ABji8xm0w ) Mein rodaim geht auch ganz in Ordnung und mit secs kann ich auch ganz gut umgehen. Spieler auch sehr taktisch.
YT Deutschland[Förmliches]
[Statistiken]
[Nebeninfos]
[Bewerbungsanliegen]
kannst mit mir aufnehmen schatzKönnen wir mal zusammen aufnehmen?![]()
HA HA HA HAAALT STOP, ER WOLLTE MIT MIR AUFNEHMEN ... Wie können zu dritt aufnehmen... Gngbng und sokannst mit mir aufnehmen schatz
oh ja, darauf steh' ich.HA HA HA HAAALT STOP, ER WOLLTE MIT MIR AUFNEHMEN ... Wie können zu dritt aufnehmen... Gngbng und so![]()
![]()
Super Spieler.[Förmliches]
Name: Aman
InGameName: DieQuee
Skype Name: aman4ik14
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/b97igp
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/b97ilr
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Ja, wegen Teaming mit einem Hacker und auch so wegen Teaming.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Manchmal JA, manchmal NEIN xD
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Memoriez, Burn, Kyoto, Uniqorn, Lority, LegendsOfGomme, Voltage, Vitil (Trial) und viele mehr.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Kyoto & Lority, bei Lority als Trial & bei Kyoto war ich mal Mod jetzt nur noch Member
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe, in Taktik, Skill und auch sehr gute Regelkenntnisse. Außerdem bin ich schon sehr lange in der Clanszene vertreten
Sonstige Anmerkungen: Ich bin viel besser als das, was meine K/D aussagt. Mich zu testen lohnt sich![]()
Ich bin auch tuhlSuper Spieler.33
Doch kenn ich nicht.Wie gesagt ich steh auf s3x und noch zu haben...
Ich bin auch tuhl![]()
Meinst du nicht "Dich kenn ich nicht."?Doch kenn ich nicht.
Wirst du noch. Er ist nicht 24/7 im Forum.Wieso bin ich bei den Spielern auf dem Transfermarkt nicht eingetragen? :c @EvilTurtle
Wo hast du dich beworben? oOWieso bin ich bei den Spielern auf dem Transfermarkt nicht eingetragen? :c @EvilTurtle