Clan - Transfermarkt [SurvivalGames]

Name: Marlon | Relentless
InGameName: rlntlss_rod | Sseltneler | RlntlssCwAcc
Skype Name: relentlesstv

[Statistiken]
Screen von deinen Stats:

rlntlss_rod: http://prntscr.com/b8rcwu
Sseltneler: http://prntscr.com/b8rd5g

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:

Nein
Besitzt du Premium auf Gomme?:
Ja, lifetime auf beiden ,,Main"-Accounts. Auf meinem Cw-Acc besitze ich kein Premium

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:

Yo, ich habe genug Clan-Erfahrung... sowohl in der 1.7 (<3) als auch in der 1.8 und war auch in vielen bekannt Clans und in einigen Privat-Clans (PhoenixReborn-Leader, Breathless, Devourer etc)
In welchen Clans bist zur Zeit?:
Zurzeit bin ich Construction und diesen Clan werde ich auch nicht leaven.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Ich besitze sehr viel Clan-Erfahrung, habe auf so gut wie jeder Map Routen und spiele gerne und gut im Team. Des Weiteren bin ich ein sehr erfahrener Spieler und spiele neben SG/Rod-PvP auch Soup und Pot-PvP.
Sonstige Anmerkungen:
Ich halte nicht viel von der 1.8 Clanszene und hoffe, dass ihr mich positiv überraschen könnt!
Des Weiteren hatte ich, als die 1.8 rauskam, einen Mc-Quit von 6 Monaten... weswegen ich nicht mehr soo gut wie früher bin. :like:
Lg Relentless

Guter und Loyaler spieler. Natürlich auch die größte Kahba!

• Like
Reaktionen: EvilTurtle und Jeqey
[Förmliches]
Name: David
InGameName: kngdxviid
Skype Name: PRIVAT

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: Sind die selben.
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/b91xfb

So, ihr denkt jeetzt ich habe wwenig Gomme Erfahrung, nein dass habe ich nicht.
Ich habe mit Minecraft angefangen vor 3 Jahren. Am Anfang spielte ich nur Bedwars, hab mich auch damals in die Top10 gespielt. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich an SurvivalGames zu spiele. Am Anfanf nur mit Freunden und garnicht auf Stats. Dann kam ich in die Clanszene. In dem ersten Clan in dem ich war, war Pytorix damals von Telefonman gehostet. Wurde immer besser und irgendwann ist Pytorix geclosed worden. Dann war ich eine zeitlang in Simplewin (keine guten Erfahrungen aber ich wurde immer besser) sdann in den Sommerferien bin ich zu Excution gegangen, weil ich mal in einen guten Clan wollte, derzeit hatte ich kein Kontakt mehr zu Telefonman, wurde dann wegen inaktivität gekickt von Excution, weil ich im Urlaub war und keine Zeit hatte. Dann ging ich zu PhoenixReborn war dort ünber die ganzen Sommerferien drin, bin dann geleavt weil, ich keine lust mehr hatte, auf ein paar Member. So ging es dann weiter und ich war in vielen krassen Clans drinnen. Dann hatte ich eine 6monatige Gommepause, weil der Badlion hype kam. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Gomme, jeden Tag. Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen ``Sherax`` als Clanwarspectater ign.

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein.

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: PhoenixReborn, Excution, Crosshair...
In welchen Clans bist zur Zeit?: Crosshair
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich denke, ich passe in jeden Clan c:
Sonstige Anmerkungen: Bin ein offener Mensch :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop