In gewisser Hinsicht schon =/Ziemlicher Aufwand für die momentane Szene ^^
In gewisser Hinsicht schon =/Ziemlicher Aufwand für die momentane Szene ^^
Schade! Aber HGWIch wurde transferiert von districta, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! @EvilTurtle
Momentan sind 30 Spieler zur Auswahl verfügbar.
Ich habe das auch für unwahrscheinlich gehalten, zumindest für SG/Gomme SG.Das es so gut läuft hätte ich nicht erwartet.
hive sg is auch rip.Ich habe das auch für unwahrscheinlich gehalten, zumindest für SG/Gomme SG.
hive sg is auch rip.
noice. erstmal direkt bewerben xD
Apropos Hive, heute kommt der SG Transfermarkt für Hive raus.
Was heisst: "nur auf den 3 Accounts nicht gebannt" ?[Förmliches]
Name: Niclas
InGameName: _ping69 | cyrix69 | relivbIe
Skype Name: niclasmlg
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: Hab ich als anhang mit den Accounts "cyrix69" und "relivbIe" gemacht
Screen von deinen monthly Stats: Hab ich als anhang mit den Account "_ping69", (Ist mein Cw-Account, deswegen sind die Stats nicht sehr gut, da ich nicht Tryharde und Wins meinen Mitspielern schenke.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein auf keinen der 3 Accounts.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Nein aber ihr könnt mir welches kaufen x)
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war schon in sehr vielen Clans aber ich zähle mal die wichtigsten auf:
ResistanceReborn, HighVoltage, Extriq, ExistingExile, PhoenixReborn, Regulate, Athiqs
In welchen Clans bist zur Zeit?: ExistingExile und Extriq /reopened)
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich ein guter Teamplayer bin und noch nie aus einen Clan geschmiesen oder sonstiges wurde, außerdem komme ich mit Clanmitspielern immer gut zurecht.
Sonstige Anmerkungen: Kommentare das ich hacke oder sonstiges, könnt ihr euch sparen![]()
Guter Spieler.[Förmliches]
Name:Ivan
InGameName:iluvGHoxenG|WhiteBeardClan
Skype Name:Jatschur
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/b8bhe1
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/b8bfvc
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:Nur chatmute
Besitzt du Premium auf Gomme?:Nein
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:Zantiq,WhiteBeards,SubFlame und in vielen Clans aushilfe
In welchen Clans bist zur Zeit?: Keinem
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich geil bin
Sonstige Anmerkungen: Rode gerne Rüstung kaputt
hä, ich habe geschrieben: "Nein auf keinen der 3 Accounts."Was heisst: "nur auf den 3 Accounts nicht gebannt" ?![]()
Warum betonst du auf den 3 accounts?hä, ich habe geschrieben: "Nein auf keinen der 3 Accounts."
Also das ich auf keinen Account jemals gebannt wurde.
Wer bist du überhaupt?oder eher meins.
er ist ein netter mensch. der gerne ein jesus istWarum betonst du auf den 3 accounts?
Wer bist du überhaupt?