Inaktiv Clan Transfermarkt 2.0

Weiss jemand wie ich mich nennen kann?Am besten etwas mit Julian,muss aber nicht.

Hab echt keine Ahnung,will aber nen neuen Namen.

• Like
Reaktionen: SteveOnTHC
Ein so erfahrener clan wie du spieler bist? Kappa hast hier nur 1.8 clans aufgezählt, nennt sich da wohl ein 1.8 spieler erfahren? :eek:
Sry Joshi aber das ist kompletter Müll den du labberst. Ich z.B. spiele auch seit Ende 2k14 SgCw's jedoch war ich damals der jung und nur in etwas unbekannteren Clans wie z.B. Kinetic 8-Bit Royals oder Geen. Habe dort jedoch auch Erfshrun gesammelt. Wenn ich aber auch in Clans wie Kyoto war, eine ich die natürlich eher an, als irgendwelche recht unbekannten 1.7 Clans

Sry Joshi aber das ist kompletter Müll den du labberst. Ich z.B. spiele auch seit Ende 2k14 SgCw's jedoch war ich damals der jung und nur in etwas unbekannteren Clans wie z.B. Kinetic 8-Bit Royals oder Geen. Habe dort jedoch auch Erfshrun gesammelt. Wenn ich aber auch in Clans wie Kyoto war, eine ich die natürlich eher an, als irgendwelche recht unbekannten 1.7 Clans
+1 Ausserdem ist Zantiq und Primary doch ein 1.7 Clan xdd

• Like
Reaktionen: Mr_Freak01 und ImLeo
hab auch relativ viel erfahrung und bin erst in der 1.8 in meinen 1. Clan gegangen ^^
Der hat selbst keine Ahnung.
Damit man Erfahrung haben kann muss man mind. 2k11 im SinglePlayer 187 Creeper getötet haben.

Mal so nebenbei, die 1.8 ist glaube ich auf dem Gomme Server schon fast 2 Jahre alt. Also hat man keine Clanerfahrung bei 2 Jahren? :3

Ich befinde mich z.B. in der Clanscene 1 1/2 Jahre und würde auch sagen ich habe Clanerfahrung. Nur weil man erst in der 1.8 CWs gespielt hat kann man auvh Erfahrung haben :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop