Er kann seit der 1.7 / 1.6 gespielt haben, aber vielleicht hatte er kein Interesse an der ClanszeneEin so erfahrener clan wie du spieler bist? Kappa hast hier nur 1.8 clans aufgezählt, nennt sich da wohl ein 1.8 spieler erfahren?![]()
Er kann seit der 1.7 / 1.6 gespielt haben, aber vielleicht hatte er kein Interesse an der ClanszeneEin so erfahrener clan wie du spieler bist? Kappa hast hier nur 1.8 clans aufgezählt, nennt sich da wohl ein 1.8 spieler erfahren?![]()
Dann ist er trotzdem kein erfahrener clanspieler und sollte auch nicht nach erfahrenen clans fragenEr kann seit der 1.7 / 1.6 gespielt haben, aber vielleicht hatte er kein Interesse an der Clanszene![]()
Natürlich ist er ein erfahrener Clanspieler guck dir doch einfach mal seine Clanhistory an... Das hat auch nichts damit zu tun ob es 1.7 oder 1.8 Clans sind.Dann ist er trotzdem kein erfahrener clanspieler und sollte auch nicht nach erfahrenen clans fragen![]()
Ich war in kleinen Clans, wollte aber damals keine CWs spielen...Ein so erfahrener clan wie du spieler bist? Kappa hast hier nur 1.8 clans aufgezählt, nennt sich da wohl ein 1.8 spieler erfahren?![]()
Sry Joshi aber das ist kompletter Müll den du labberst. Ich z.B. spiele auch seit Ende 2k14 SgCw's jedoch war ich damals der jung und nur in etwas unbekannteren Clans wie z.B. Kinetic 8-Bit Royals oder Geen. Habe dort jedoch auch Erfshrun gesammelt. Wenn ich aber auch in Clans wie Kyoto war, eine ich die natürlich eher an, als irgendwelche recht unbekannten 1.7 ClansEin so erfahrener clan wie du spieler bist? Kappa hast hier nur 1.8 clans aufgezählt, nennt sich da wohl ein 1.8 spieler erfahren?![]()
+1 Ausserdem ist Zantiq und Primary doch ein 1.7 Clan xddSry Joshi aber das ist kompletter Müll den du labberst. Ich z.B. spiele auch seit Ende 2k14 SgCw's jedoch war ich damals der jung und nur in etwas unbekannteren Clans wie z.B. Kinetic 8-Bit Royals oder Geen. Habe dort jedoch auch Erfshrun gesammelt. Wenn ich aber auch in Clans wie Kyoto war, eine ich die natürlich eher an, als irgendwelche recht unbekannten 1.7 Clans
Ye Burn auch ^^+1 Ausserdem ist Zantiq und Primary doch ein 1.7 Clan xdd
jaaaYe Burn auch ^^
Aber in der 1.8 ist er gejoint
Weil ich wie gesagt, keine Lust auf CW's hatte. Hätte mich evtl. da auch beworben können...Aber in der 1.8 ist er gejoint
Bzw. er ist immer in der 1.8 guten Clans gejoint
jaAber in der 1.8 ist er gejoint
Bzw. er ist immer in der 1.8 guten Clans gejoint
Es wäre wie als würdest du sagen: "Ich wäre auch in einem anderen Fußballverein damals gewesen nur ich hatte keine Lust."Weil ich wie gesagt, keine Lust auf CW's hatte. Hätte mich evtl. da auch beworben können...
ok.Es wäre wie als würdest du sagen: "Ich wäre auch in einem anderen Fußballverein damals gewesen nur ich hatte keine Lust."
Wäre ein Beispiel.
Trotzdem bist du gut beim Lancy CW warst du stabil
hab auch relativ viel erfahrung und bin erst in der 1.8 in meinen 1. Clan gegangen ^^Dann ist er trotzdem kein erfahrener clanspieler und sollte auch nicht nach erfahrenen clans fragen![]()
Der hat selbst keine Ahnung.hab auch relativ viel erfahrung und bin erst in der 1.8 in meinen 1. Clan gegangen ^^
hab auch relativ viel erfahrung und bin erst in der 1.8 in meinen 1. Clan gegangen ^^
Damit man Erfahrung haben kann muss man mind. 2k11 im SinglePlayer 187 Creeper getötet haben.Der hat selbst keine Ahnung.
Naja Kerem du Schrejbst in deine Signatur 'SG Player since 2014' obwohl du auch einer Since 2016 auf GOMME bist.Der hat selbst keine Ahnung.
Aber da steh Sg player since und nicht GommeSg Player since ^^Naja Kerem du Schrejbst in deine Signatur 'SG Player since 2014' obwohl du auch einer Since 2016 auf GOMME bist.