Y
Y6K2ZFEdopyorTeVl0c4mJL7
Unregistriert
Wenn er doch meint das er hier so erfahren istAber da steh Sg player since und nicht GommeSg Player since ^^
Wenn er doch meint das er hier so erfahren istAber da steh Sg player since und nicht GommeSg Player since ^^
Er war aber davor sicherlich nicht auf hive und wenn mit 3k oder soAber da steh Sg player since und nicht GommeSg Player since ^^
Jetzt nochmal auf deutschEs ist doch seit wann man spielt WTF.
Dann bin ich auch Sg Player Since 2k14Er war aber davor sicherlich nicht auf hive und wenn mit 3k oder so
OMG Slain hat was von mir zitiertJetzt nochmal auf deutsch
Naja er will ja in erfahrene clans und da muss er schon auch sgcw erfahrung habenDann bin ich auch Sg Player Since 2k14habe aber in der zwischenzeit 2 Jahre Badlion gespielt und bin SgCw player Since 2k16
![]()
Schreib einfach nochmalOMG Slain hat was von mir zitiert
Ne aber du schreibst selbst bei deinen Bewerbungen bei den EliteClans alles falsch =D
Er ist Cw Spieler seid 2 Jahren, was is daran keine Erfahrung , ich chek sowas nedNaja er will ja in erfahrene clans und da muss er schon auch sgcw erfahrung haben
Schreib einfach nochmal

Er spielt nicht seit 1.7 Cw's :')Er ist Cw Spieler seid 2 Jahren, was is daran keine Erfahrung , ich chek sowas ned
Btw @xSuprme du bist echt nicht der hellsteAnhang anzeigen 233718 Anhang anzeigen 233719
Du weißt schon, das Slain dich jz anzeigen könnteEr ist Cw Spieler seid 2 Jahren, was is daran keine Erfahrung , ich chek sowas ned
Btw @xSuprme du bist echt nicht der hellsteAnhang anzeigen 233718 Anhang anzeigen 233719
Wie denn ?Du weißt schon, das Slain dich jz anzeigen könnte
Glaub ich zumindest weil du Chatverlauf von ihm geleaked hast aber egal #FuckThePolicdDu weißt schon, das Slain dich jz anzeigen könnte
Stimmt auch wieder.Wie denn ?![]()
Typisch Slain keine geistige reife..nötig jemanden zu beleidigen weil man keinen anderen ausweg findet, oder ordentlich diskutieren kannAnhang anzeigen 233720 Anhang anzeigen 233721
Wer will noch sehen wo er sich ausheult ds ich in DistA gekommen is und er und nyque ned xd????
Junge, fühl dich bitte nicht so krass und dreh dein Swag runter.Anhang anzeigen 233720 Anhang anzeigen 233721
Wer will noch sehen wo er sich ausheult ds ich in DistA gekommen is und er und nyque ned xd????
nein, es juckt keinen.Wer will noch sehen wo er sich ausheult ds ich in DistA gekommen is und er und nyque ned xd????
Sinan bruder schick privat auf WAAnhang anzeigen 233720 Anhang anzeigen 233721
2 Leute beim Beleidigen zugucken?Anhang anzeigen 233720 Anhang anzeigen 233721
Wow =DSinan bruder schick privat auf WA
Blatzel es ist seine sache wenn er sich strafbar machen möchte lass ihn ist ja schließlich nicht dein prob, aber muss dir recht geben es ist keine geistige reife bzw wenig wenn man es nötig hat sich gegenseitig zu beleidigen.Junge, fühl dich bitte nicht so krass und dreh dein Swag runter.
Ihr habt beide keine Argumente sondern nur Beleidigungen,
wenn ich schon sehe: 'fettSinan / Musical.ly' krieg ichs kotzen.
Vorallem, seit ihr beide niveauloser als der Wiese beim Wachsen zuzusehen.
und du denkst das du ihn argumentativ gef*ckt hast?
xDDDD
nein, es juckt keinen.
Außerdem, machst du dich damit strafbar,
weiß net ob das dann am Ende so 'cool' für dich ausgehen kann.
Deswegen sage ich ja das sie NICHT diskutieren können sondern nur beleidige, sorry fals ich mich falsch ausgedrückt habe2 Leute beim Beleidigen zugucken?
= Beef.
Disskusion:
= Argumente OHNE Beleidigungen.
Vielleicht ein paar Sticheleien aber mehr nicht.
Wow =D
das mit dem illegal sein ist eher weniger mein Problem, sondern dass er sich dann noch krass fühlt.Blatzel es ist seine sache wenn er sich strafbar machen möchte lass ihn ist ja schließlich nicht dein prob, aber muss dir recht geben es ist keine geistige reife bzw wenig wenn man es nötig hat sich gegenseitig zu beleidigen.
Will mich ja nicht selbst pushen, spiele aber seit 2k14 SgCw x)Er ist Cw Spieler seid 2 Jahren, was is daran keine Erfahrung , ich chek sowas ned