CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Erst einmal muss man überhaupt erst einmal auf die Idee kommen, beziehungsweise herausfinden, dass "es etwas zu klauen gibt.

Jaja @Quirin21 ich wusste das ihr mit dieser Antwort kommt, es ist schon klar, dass sie es nicht am gleichen Tag gecodet haben, aber wieso kommt es denn so zufällig am gleichen Tag?

Jaja @Quirin21 ich wusste das ihr mit dieser Antwort kommt, es ist schon klar, dass sie es nicht am gleichen Tag gecodet haben, aber wieso kommt es denn so zufällig am gleichen Tag?
Entweder Zufall, oder das Clan-System des Gomme-Teams war schon (quasi) fertig, wurde aber nicht direkt releast, da erstmal Skywars kam. Durch Dust wurden sie gewissermaßen daran "erinnert", was nichts verwerfliches ist.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Team ein Lager an Modi und Features hat und nur darauf wartet, dass ein anderer Server etwas aus dieser Liste veröffentlicht, um es dann selbst zu veröffentlichen und ihm die User wegzunehmen.

Da ich nicht viel mit Clans am Hut habe, tendiert mich das nicht gross, aber alle Clanleader werden sich natürlich freuen. Viel Spass mit dem Befehl! :)

~ Hausaufgaben

Edit: Eine Frage habe ich noch: Wozu ist der Tag? Was soll man da eingeben?
Wenn du dann Ingame bist wird hinter dem Namen der Tag angezeigt. Was das genau bringt weiß ich auch nicht. Vielleicht soll es zeigen, dass man zusammen gehört/teamt oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop