3. Erst einmal muss man überhaupt erst einmal auf die Idee kommen, beziehungsweise herausfinden, dass "es etwas zu klauen gibt.
Viel mehr Zeit braucht man für dieses "System" jedenfalls nichtUnd du denkst das ganze wird innerhalb eines Tages vollständig durchdacht, programmiert, getestet und veröffentlicht?
Viel mehr Zeit braucht man für dieses "System" jedenfalls nicht![]()
Entweder Zufall, oder das Clan-System des Gomme-Teams war schon (quasi) fertig, wurde aber nicht direkt releast, da erstmal Skywars kam. Durch Dust wurden sie gewissermaßen daran "erinnert", was nichts verwerfliches ist.Jaja @Quirin21 ich wusste das ihr mit dieser Antwort kommt, es ist schon klar, dass sie es nicht am gleichen Tag gecodet haben, aber wieso kommt es denn so zufällig am gleichen Tag?
Es kommt wenn es kommt.-Ist ja alles schön und gut, aber was ist mit Zombies? Wir warten jetzt schon seit 2 Jahren :/
ne wurde es auch bnicht.. wäre aber möglich gewesen...Mag sein, dass es aufwendigere Sachen gibt, aber ich denke nicht, dass es innerhalb dieser kurzen Zeit vollständig fertiggestellt wurde.
/clan join (oder so) oder auf die nachricht,die kommt,klicken
Ich denke mal nicht. Es wird seit zwei Jahren gesagt, dass es kommt. Dann heisst es auf twitter in der Mitte des Jahres und wir haben schon fast Juli. Ich möchte, dass jemand vom Team antwortet damit ich mal eine richtige aussage bekomme.Es kommt wenn es kommt.-
Wenn du dann Ingame bist wird hinter dem Namen der Tag angezeigt. Was das genau bringt weiß ich auch nicht. Vielleicht soll es zeigen, dass man zusammen gehört/teamt oder so.Da ich nicht viel mit Clans am Hut habe, tendiert mich das nicht gross, aber alle Clanleader werden sich natürlich freuen. Viel Spass mit dem Befehl!
~ Hausaufgaben
Edit: Eine Frage habe ich noch: Wozu ist der Tag? Was soll man da eingeben?