CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCURRR

Mitglied
28 Sep. 2014
34
7
173
25
Sehr schöne Idee, man merkt immer wenn Gomme wieder neue Sachen bringt, da kommt immer alles auf ein mal :D
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich habe mich über Clan Wars geäußert. Die Clan Verwaltung - so wie sie nun getestet wird - ist bereits seit Monaten in Planung. Lese mal bitte den Unterpunkt "Intention der Clan Verwaltung".

Wie viele Member kann ein Clan haben und währe es möglich ein Grafischen Clan menü zu haben (So wie das Freunde Menü).

Und ist es möglich in mehreren Clans zu sein. Wenn nicht, bitte baut das ein.
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Ich habe mir jetzt den Thread nochmal durchgelesen und möchte mein Feedback dazu geben.

Erstmal ein Schritt in die richtige Richtung und finde es auch gut so das man es nicht direkt über einen Clanserver anbietet da man jetzt mit dem Clansystem erstmal testen kann wie viele wirklich daran interessiert sind.

So und nun meine Vorschläge:
. Das bedeutete, dass es gesonderte ClanWar Server gegeben hätte, auf denen Clans gegeneinander kämpfen können und dies dann in eine gesonderte Clan Statistik einfließt.

Genau das wünschen wir uns, Clanwar Server auf denen wir gegeneinander kämpfen können und die Statistiken dann in der Lobby anhand Top 10 Clans angezeigt wird. Das würde für viele endlich wieder die nötige Motivation geben weil sich schließlich jeder Clan auf Platz 1 kämpfen will!

Doch würde ein solches System die Clans zu sehr einschränken, vor allem wenn Clans eigene Regelungen haben (z.B. manche ClanWars zählen zu lassen, und manche nicht)

Falsch. Würde es einen Clanwar Server geben (Bzw wären solche Regeln gar nicht nötig, siehe am Beispiel weiter unten) könnten auch die Clanwar Regeln vom Netzwerk festgelegt werden.

Das einzige Problem das du ansprichst (Manche Clanwars zählen zu lassen und manche nicht) liegen rein daran das sich Clans nicht miteinander verstehen und einfach nicht verlieren können.

Oder gehen wir von einem Beispiel aus.
Clan vs Clan auf dem Clanwar Server: Das Spiel startet 4 vs 4, einer bekommt nen DC (Würde das jetzt auf keinem ClanWar Server laufen würden sich die Clans schon wieder streiten) Im Grunde ist es wirklich selten das man einen DC bekommt, zu 90% immer Absicht in CWs. Würde das nun auf dem Clanwar Server passieren ist das eben Pech für denjenigen Spieler aber die Runde zählt dann trotzdem. Die CW Regeln könnten ja in ein Plugin einfließen.
Ich meine würde man jetzt normal 4 vs 4 spielen auf Rush und 1 Spieler fliegt raus zählt die Runde ja auch und man bekommt nen Win, exakt so sollte der Clanwar Server aufgebaut sein. Es ändert sich ja nichts außer das halt 4 aus einem Clan gegen 4 andere aus einem Clan kämpfen. Im Grunde kann alles so übernommen werde wie es schon in normalen Runde ist. Und die Regeln die von uns Clan geschrieben wurde beziehen sich eigentlich zum größten Teil dann eh nur auf Maps die nicht 2x4 sind. Würde es einen Clanwar Server geben sollte man eben nur 2x3, 2x4, oder 2x5 Maps anbieten. Somit wären 80% aller Probleme gelöst.

@delta247
@Snoxh
 
  • Like
Reaktionen: Thenewking und Robbee
S

SurvivedFlobo

Unregistriert
Wie ist dass den wenn man in nem SG und BW Clan ist? Kann man in beiden sein?
 
  • Like
Reaktionen: xVelexes

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich habe mir jetzt den Thread nochmal durchgelesen und möchte mein Feedback dazu geben.

Erstmal ein Schritt in die richtige Richtung und finde es auch gut so das man es nicht direkt über einen Clanserver anbietet da man jetzt mit dem Clansystem erstmal testen kann wie viele wirklich daran interessiert sind.

So und nun meine Vorschläge:


Genau das wünschen wir uns, Clanwar Server auf denen wir gegeneinander kämpfen können und die Statistiken dann in der Lobby anhand Top 10 Clans angezeigt wird. Das würde für viele endlich wieder die nötige Motivation geben weil sich schließlich jeder Clan auf Platz 1 kämpfen will!



Falsch. Würde es einen Clanwar Server geben (Bzw wären solche Regeln gar nicht nötig, siehe am Beispiel weiter unten) könnten auch die Clanwar Regeln vom Netzwerk festgelegt werden.

Das einzige Problem das du ansprichst (Manche Clanwars zählen zu lassen und manche nicht) liegen rein daran das sich Clans nicht miteinander verstehen und einfach nicht verlieren können.

Oder gehen wir von einem Beispiel aus.
Clan vs Clan auf dem Clanwar Server: Das Spiel startet 4 vs 4, einer bekommt nen DC (Würde das jetzt auf keinem ClanWar Server laufen würden sich die Clans schon wieder streiten) Im Grunde ist es wirklich selten das man einen DC bekommt, zu 90% immer Absicht in CWs. Würde das nun auf dem Clanwar Server passieren ist das eben Pech für denjenigen Spieler aber die Runde zählt dann trotzdem. Die CW Regeln könnten ja in ein Plugin einfließen.
Ich meine würde man jetzt normal 4 vs 4 spielen auf Rush und 1 Spieler fliegt raus zählt die Runde ja auch und man bekommt nen Win, exakt so sollte der Clanwar Server aufgebaut sein. Es ändert sich ja nichts außer das halt 4 aus einem Clan gegen 4 andere aus einem Clan kämpfen. Im Grunde kann alles so übernommen werde wie es schon in normalen Runde ist. Und die Regeln die von uns Clan geschrieben wurde beziehen sich eigentlich zum größten Teil dann eh nur auf Maps die nicht 2x4 sind. Würde es einen Clanwar Server geben sollte man eben nur 2x3, 2x4, oder 2x5 Maps anbieten. Somit wären 80% aller Probleme gelöst.

@delta247
@Snoxh

Es fehlt meiner Meinung nur der Support für mehrere Clans und mir fehlt auch ein Grafisches Menü (So wie der Freunde Kopf)
 
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Wie wird es gemacht, wenn man in mehreren Clans ist in einem Spielmodi?
 
X

XjK7R9P2rAVdRbJCpZWz_7d1

Unregistriert
Ich freue mich schon! Aber wie viele kommen in so einen Clan, gibt es da Einschränkungen? :3
 

EragonReturns

Mitglied
17 März 2015
6
0
173
28
@Sasuke hast du über haupt den Text gelesen?! Er schreibt, dass es in wenigen Tagen auch für ALLE rauskommt, welcher idiot kauft sich Premium, um 4-5 Tage etwas früher zu können *facepalm* an dich

Damit grobe Bugs vor der Veröffentlichung gefunden werden können.
Danke für deine Antwort! Du bist nicht gleich so lächerlich, wie Sasuke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop