CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FroschGames

Unregistriert
GEIL, bei mir gibt es einen Bug. Ich kann die Clan befehle zwar ausführen, aber es wird mir nichts angezeigt. Wenn ich /cc Hi eingebe, wird die Nachricht an die Clan-Mitglieder gesendet, aber bei mir wird nichts angezeigt. Bei /clan info auch nicht, bei egal welchem Clan Befehl wird nichts angezeigt. Wenn jemand den Clan Chat benutzt, wird auch nichts angezeigt. Als Clan Leader ist das sehr doof. Weiß jmd, woran das liegen könnte?
 
S

ScorrPexx

Unregistriert
GEIL, bei mir gibt es einen Bug. Ich kann die Clan befehle zwar ausführen, aber es wird mir nichts angezeigt. Wenn ich /cc Hi eingebe, wird die Nachricht an gesendet, aber bei mir wird nichts angezeigt. Bei /clan info auch nicht, bei egal welchem Clan Befehl wird nichts angezeigt. Wenn jemand den Clan Chat benutzt, wird auch nichts angezeigt. Als Clan Leader ist das ser doof. Weiß jmd, woran das liegen könnte?
diesen bugg hast nicht nur du mein freund !._.
 
  • Like
Reaktionen: FroschGames

SkyDiscovery

Moderator
26 Jan. 2015
12
140
703
dem Niederen Sachsen :P
Heyyho ich bin es mal wieder,
währe es nicht eine gute Idee so etwas wie einen /clan invites Command einzuführen da man bestimmt mehrere Anfragen bekommt und man oft nicht den überblick hat von wem man schon eingeladen wurde. Ich lese dazu auch öfters in den Lobby's "wo sehe ich denn wer mich schon eingeladen hat?" und wollte deshalb nochmal nachfragen :)


 
B

!byCaptain

Unregistriert
Heyyho ich bin es mal wieder,
währe es nicht eine gute Idee so etwas wie einen /clan invites Command einzuführen da man bestimmt mehrere Anfragen bekommt und man oft nicht den überblick hat von wem man schon eingeladen wurde. Ich lese dazu auch öfters in den Lobby's "wo sehe ich denn wer mich schon eingeladen hat?" und wollte deshalb nochmal nachfragen :)


Falscher Bereich, schreib unter Ideen
 
  • Like
Reaktionen: louissiano
W

Wanian

Unregistriert
ja, echt cool !! Da wir sofort einen Clan erstellt haben( SturmFraktion ), freuen wir uns auf jeden Fall über jeden, der mit uns spielen will ! unsere namen in minecraft sind Gerneral_liquid und Marschall_flo . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop