CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hacker_Bannane

Unregistriert
Hey,

das wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Name "Gommemode" schon vergeben ist. Es kann jeder Name und jeder Tag nur einmal existieren. Daher musst du leider einen anderen Namen wählen, wenn du einen Clan erstellen möchtest.

MfG,
HaPeGu
oh danke
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,

das wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Name "Gommemode" schon vergeben ist. Es kann jeder Name und jeder Tag nur einmal existieren. Daher musst du leider einen anderen Namen wählen, wenn du einen Clan erstellen möchtest.

MfG,
HaPeGu
Hilfe habe es gerade ausprobiert und es geht nicht

was mache ich falsch
/clan create Gommemode GM
Das könnte sein. Dieser name ist bestimmt schon vergeben, probier mal etwas anderes :D

mfg
Kruemmel
 

JoshiPvP

Mitglied
12 März 2015
49
14
198
54
Coole Sache! Habe aber mal eine Frage, wie setzten sich die Stats zusammen?
Von allen Mitgliedern die Stats berechnet und davon der durchschnitt?
 
T

TimmeyHD

Unregistriert
Sehr nice, vor allen für die Spieler die in einen Clan sind:)
 
B

_BetterBeLikeMe_

Unregistriert
Nice nice nice ! Zurzeit haut das Team aber mächtig geiles Zeug raus <3 Weiterso...
 
T

ThFTmFPKkM0HLpYnoF74Vgw2

Unregistriert
Endlich, coole Idee und macht echt Spass.
Ihr werdet langsam aber sicher zum allerbesten Server der Welt ist doch so Leute!!!
 

PixlomatHD

Mitglied
2 März 2015
10
2
170
Ich will auch Skywars spielen aber geht nicht ich glaube dafür muss man Premium sein und wenn man dazu Premium sein muss finde ich das eher schlecht weil ich das dann nicht spilen kann
 

Dyan

Mitglied
18 Feb. 2015
3
1
95
Ich brauche Hilfe ich kann keinem clan beitreten und ich kann nicht mal /clan machen.
Wenn mich jemand in einen Clan einladen will dann steht bei dem Dyan(Mein Name) nimmt keine anfragen an.
Ich kann aber keinen Clan Befehl schreiben um das zu ändern. Bei Freundschaftseinstellungen habe ich auch alles
auf erlaubt erlaubt (Grün).

Ich würde mich auf rückmeldung freuen.
Dyan
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich brauche Hilfe ich kann keinem clan beitreten und ich kann nicht mal /clan machen.
Wenn mich jemand in einen Clan einladen will dann steht bei dem Dyan(Mein Name) nimmt keine anfragen an.
Ich kann aber keinen Clan Befehl schreiben um das zu ändern. Bei Freundschaftseinstellungen habe ich auch alles
auf erlaubt erlaubt (Grün).

Ich würde mich auf rückmeldung freuen.
Dyan
/clan toggle
eingeben ;3
 
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Hi,
das Clan System geht schon seit heute Nachmittag nicht.
Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • ImageClan.jpg
    ImageClan.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 13
D

DerAlexFink

Unregistriert
Echt schön, ein Server, welcher auf die "Gommunity" hört :):)
 

SilversReighley

Mitglied
27 Juni 2015
5
134
698
Neumond-Insel
Heyho Minecraftfreunde,

UPDATE: Das ClanSystem ist nun für ALLE Spieler RELEASED, wir wünschen euch viel Spaß :)

Eig. recht unnötig, weil wenn z.B. ein Clankrieg startet und man non Premi ist, kann man sehr leicht gekickt werden...
Ich hätte es besser gefunden, dass er nur für Premiumspieler zugänglich ist!Weil manche Clankriege dann unspielbar sind... (z.B. Bedwars)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop