CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moriitz

Unregistriert
Echt ein Richtig Cooles Update haben die Developer wieder mal gute arbeit gleistet.
Und jeder der einen Clan hat sollte sich mit den Command:
/clan create <Name> <Tag> einen Clan erstellen.

- Moriitz
 

Rawora

Mitglied
14 Apr. 2015
56
165
760
Hey, eine Frage:

Der Clan unterstützt ja Stats für Survival Games, das heißt kein Quick SG sondern nur "normales" SG oder?
Wieso wird denn nicht auch QSG unterstützt?

lg
 
T

toorero

Unregistriert
Toll umgesetzt doch mich würde noch interessieren was es für einen Unterschied macht ob man Member oder Moderator ist. Ich würde mir außerdem noch wünschen, dass man seinen Clan nachträglich noch umbenennen kann oder geg. falls auch den Clantag anpassen könnte.
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Toll umgesetzt doch mich würde noch interessieren was es für einen Unterschied macht ob man Member oder Moderator ist. Ich würde mir außerdem noch wünschen, dass man seinen Clan nachträglich noch umbenennen kann oder geg. falls auch den Clantag anpassen könnte.
Der Moderator kann Leute aus dem Clan kicken. Aber mehr unterschiede gibt es nicht. Es kann auch keine einladen. Was ich schade finde.
 
K

kevboss7

Unregistriert
Awesome, das Clansystem ist einfach geil. Einfach mal alle Daumen hoch dafür!
 

MisterCookie1234

Mitglied
9 Jan. 2015
20
4
623
24
Alles ^^
Ich kaann sie eingeben, bekomme aber keine Infos, Die Commands werden nicht ausgeführt, keine Error Meldung.. Nüx. Nichtmal die Befehls liste via /clan wird angezeigt
 
K

Kitsjul

Unregistriert
Erst einmal möchte ich sagen dass ich kein Hacker bin. Ich finde /report aber einfach nur ne dumme idee, da nun jedes Kleinkind wenn es das Gefühl hat, das jemand mit skills haks hat, weil er einfach viel besser ist, /report macht. Und dann häufen sich halt die Reports usw. Eigendlich eine gute Idee aber bei so vielen Kindern schlicht nicht möglich da einfach alles ein hack ist aus ihrer Sicht.
 

MisterCookie1234

Mitglied
9 Jan. 2015
20
4
623
24
Erst einmal möchte ich sagen dass ich kein Hacker bin. Ich finde /report aber einfach nur ne dumme idee, da nun jedes Kleinkind wenn es das Gefühl hat, das jemand mit skills haks hat, weil er einfach viel besser ist, /report macht. Und dann häufen sich halt die Reports usw. Eigendlich eine gute Idee aber bei so vielen Kindern schlicht nicht möglich da einfach alles ein hack ist aus ihrer Sicht.

Falsches Thema? ^^
 
D

Deleted member 150339

Unregistriert
Ich freue mich darüber und wünsche euch allen viel Spaß! GOMMEMODE<3
 
T

ThFTmFPKkM0HLpYnoF74Vgw2

Unregistriert
Erst einmal möchte ich sagen dass ich kein Hacker bin. Ich finde /report aber einfach nur ne dumme idee, da nun jedes Kleinkind wenn es das Gefühl hat, das jemand mit skills haks hat, weil er einfach viel besser ist, /report macht. Und dann häufen sich halt die Reports usw. Eigendlich eine gute Idee aber bei so vielen Kindern schlicht nicht möglich da einfach alles ein hack ist aus ihrer Sicht.
Ne stimmt nicht man sollte Vorsichtig sein wer man reportet denn die Mods schauen sich das an und wenn jemand extra oder aus Spass jemanden reportet wird er bestraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop