P
sicher?einer aus euren Clan hackt, er heißt unlegittimer
Wieso denkst du das? xD Er ist zu schlecht dafür hahaeiner aus euren Clan hackt, er heißt unlegittimer
sooo, ich bin jetzt TS! Move mich und dann beweise ich es dir..Wieso denkst du das? xD Er ist zu schlecht dafür haha
auf floyzon?sooo, ich bin jetzt TS! Move mich und dann beweise ich es dir..
Wirst getestet : D Komm mal auf dem Floyzon.de ts1. Name: Phillip
2. InGame: nuPloYT
3. Alter: 14 Jahre.
4. Skypename: suchphey
5. Gespielte Spiele:343
6. K/D: 5.6
7. Ranking: 180
8. W/L: 52%
9. Wins: 175
10. Besitzt du Premium?: Ja, besitze ich.
11. Hast du Clan-Erfahrung? Joa, war bereits in Dstyy und 96 etc..
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 4 stolze Jahre spiele ich Minecraft.
14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche derzeit einen guten QSG-Clan und habe gehört das ihr einer seid.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: In keinem.
16. Hast du noch was zu sagen?: Spiele am Laptop, habe aber eine BlackWidow.
Lg, Pheeey aka. Phillip![]()
Wirst wahrscheinlich getestet1. Name:15
2. InGame:QSGClient
3. Alter:15
4. Skypename:freekicker05
5. Gespielte Spiele: bin im Urlaub
6. K/D: 2,5
7. Ranking:bin im Urlaub
8. W/L:
9. Wins: mehr als 500
10. Besitzt du Premium?: nein noch nicht
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja sehr viel: shaadee, youth, clan von zMephis, revix
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre
14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche nen guten QSG-Clan und mir wurde gesagt, dass ich hier gut aufgehoben bin
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
16. Hast du noch was zu sagen?: Caio
Komisch, dass uns dann so viele Clans als fair eingestuft haben. Eure einzigen Argumente basieren auf puren Unterstellungen, die ihr nicht belegen könnt. Sehr sehr traurig.Wegen solchen clans, die einfach net einsehen können, wenn sie verlieren machen qsg cws keinen spass:C
lol, auf dem screen sieht man, wie ihr geschrieben habt wenn er nächste Runde drinne ist, ist es dq, wo ihr verliert dqt ihr trotzdem schon dafür hmm.. ihr wisst, das er einmal zufällig in der Runde ist und niemanden von euch gehittet habt, dieses mit dem.undercovern hab ich Nir geschrieben, weil ihr ja aich meintet, das redo ist wenn wir im 2o1 sind und er lankabel zieht, weil in den regeln stand, dass bei ghostkillen redo ist...fazit: jeder der euren clan kennt und mal gegen euch gespielt hat, weiss genau,dass ihr einfach net verlieren könnt, z.b. smoon und andere clans![]()
hahahah, kb mehr mit solchen Leuten zu diskutieren, auf unserer cp steht WinKomisch, dass uns dann so viele Clans als fair eingestuft haben. Eure einzigen Argumente basieren auf puren Unterstellungen, die ihr nicht belegen könnt. Sehr sehr traurig.
http://prntscr.com/bz7pih Danke m8wir
hahahah, kb mehr mit solchen Leuten zu diskutieren, auf unserer cp steht Win![]()