Inaktiv Clan Page - Pegasuz

einer aus euren Clan hackt, er heißt unlegittimer

1. Name: Justin Luca Engnath
2. InGame: RaDozSub
3. Alter: 14
4. Skypename: theblackkiller8

5. Gespielte Spiele: (MOnthly) 1,219
6. K/D: 1,2
7. Ranking: 876
8. W/L:3,45
9. Wins:42

10. Besitzt du Premium?: JA besitze ich
11. Hast du Clan-Erfahrung? ja habe ich
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 6 jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Ich will in Pegasuz weil ich ein gutes verhältnis zu TryHardBird habe, wie ich mir bestimmt denken kann seit ihr ein Familiiärer Clan der immer zusammen hält. aus verschiedenen Gründen würde ich in den clan.. diese würde ich jetzt aber nicht aufzählen.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: zurzeit war ich im QSG clan Hvnly und PUDA
16. Hast du noch was zu sagen?: Nein habe ich net
17. Gutes Mikrofon: Jo

Name:Jonas
2. InGame: bestraft
4. Skypename : jonas_pfeiffer7

5. Gespielte Spiele:circa 700
6. K/D: 1,5
7. Ranking: 699
8. W/L:8,2 werde sehr oft abgestaubt
9. Wins: weiß ich nicht xD ( bin am Handy)

10. Besitzt du Premium?: Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war in TeamOctus , WamboArmy und im Moment bin ich noch in lifted will aber den Clan verlassen da er ziemlich inaktiv ist .
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 1,5 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?:
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:1( Lifted aber wenn ich jeh angenommen werden würde ich den Clan verlassen
16. Hast du noch was zu sagen?: Ich hoffe das ihr mich testet. Ich bin nähmlich besser als meine KD und ich will unbedingt zu euch da ihr der beste QSG Clan seit und ich euch so Feier .

Name:Martin
2. InGame:Sunnyyy
3. Alter: 18
4. Skypename : oromis750
5. Gespielte Spiele:2090
6. K/D: 2,33
7. Ranking: 1542
8. W/L: 17,82
9. Wins: 332

10. Besitzt du Premium?: Nope
11. Hast du Clan-Erfahrung? Jap
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 5 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Endlich mal mit guten Timoliaspielern zsm in einem Clan spielen
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1
16. Hast du noch was zu sagen?: Gerne Testspiel, schickt mir Tureax, wenns kein Nohitdelay ist ^^

1. Name: Luiz
2. InGame: TacticalWhtx
3. Alter: 13
4. Skypename: (WB) acc sale / anime69

5. Gespielte Spiele:420
6. K/D:
7. Ranking: 582
8. W/L: 20.1 %
9. Wins: 82

10. Besitzt du Premium?: ye.
11. Hast du Clan-Erfahrung? ja !!
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: weil ich sehr gerne in einen guten qsg Clan will. (war davor in sg clan szene sehr aktiv (WB)
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: keinem
16. Hast du noch was zu sagen?: testet mich bitte bin besser wie stats.

[1] Name: Luca
[2] Ingamename [IGN's]: Flvrix
[3] Skypename: ThalerLuca
[4] Alter: 13

[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
[5] K/D: 2.43 / 2,55
[6] Dein Ranking: 203 / 5000
[7] Gewonnene Spiele: 143/355
[8] Gespielte Spiele: 766/ 1730
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19% / 20%
[10] PvP Stärken: Ich habe ein sehr gutes Rodaim und spiele sehr defensiv, ausserdem habe ich ein sehr gutes bowaim und treffe fast jeden Schuss. Ich spiele sehr gut im Team und spiele sehr defensiv was Cw´s angeht. Ich reisse öfters ein 2v1, dass auch durchaus nützlich sein könnte.
[11] PvP Schwächen: Meine Schwächen sind, dass zurzeit manchmal mein Wlan manchmal abstürzt. Ausserdem habe ich nur einen 30er Ping.

[12] Besitzt du Premium?: Nein, kann es mir aber wieder kaufen
[13] Besitzt du Clanerfahrung? Ja durchaus, ich war in DatSheepZ, F4de und meinen eigenen Clan Repupliq, der sich leider geclosed hat nach 5 Wins 0 Looses
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns? Wie gesagt, da mein eigener Clan wegen Inaktivität der Member geclosed wurde.
[15] Möchtest du uns sonst noch etwas schreiben? Ja, Bitte achtet nicht auf die Stats, da ich besser als meine Stats spiele. Ich hoffe, ich kann ein Testspiel machen :)

1. Name: Phillip
2. InGame: nuPloYT
3. Alter: 14 Jahre.
4. Skypename: suchphey

5. Gespielte Spiele:343
6. K/D: 5.6
7. Ranking: 180
8. W/L: 52%
9. Wins: 175

10. Besitzt du Premium?: Ja, besitze ich.
11. Hast du Clan-Erfahrung? Joa, war bereits in Dstyy und 96 etc..
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 4 stolze Jahre spiele ich Minecraft.

14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche derzeit einen guten QSG-Clan und habe gehört das ihr einer seid.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: In keinem.
16. Hast du noch was zu sagen?: Spiele am Laptop, habe aber eine BlackWidow. :^)

Lg, Pheeey aka. Phillip :)

1. Name: Fabi
2. InGame: Colarado / SuchRedo
4. Skypename: fabian.fehlinger

5. Gespielte Spiele: 550
6. K/D: 2,3 KD
7. Ranking: 680
8. W/L: 12 %
9. Wins: 64

10. Besitzt du Premium?: Ja, besitze ich
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja , ich ware bereits in Astral und in Duudes etc.
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 4 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich gerne wieder neu Erfahrungen sammeln würde und auf der suche nach einem guten Qsg clan bin
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Keinen
16. Hast du noch was zu sagen?: Würde mich über eine positive Rückmeldung / Testspiel freuen
Lg: Fabi / Colarado / SuchRedo

1. Name:15
2. InGame:QSGClient
3. Alter:15
4. Skypename:freekicker05

5. Gespielte Spiele: bin im Urlaub
6. K/D: 2,5
7. Ranking:bin im Urlaub
8. W/L:
9. Wins: mehr als 500

10. Besitzt du Premium?: nein noch nicht
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja sehr viel: shaadee, youth, clan von zMephis, revix

14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche nen guten QSG-Clan und mir wurde gesagt, dass ich hier gut aufgehoben bin
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
16. Hast du noch was zu sagen?: Caio

1. Name: Phillip
2. InGame: nuPloYT
3. Alter: 14 Jahre.
4. Skypename: suchphey

5. Gespielte Spiele:343
6. K/D: 5.6
7. Ranking: 180
8. W/L: 52%
9. Wins: 175

10. Besitzt du Premium?: Ja, besitze ich.
11. Hast du Clan-Erfahrung? Joa, war bereits in Dstyy und 96 etc..
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 4 stolze Jahre spiele ich Minecraft.

14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche derzeit einen guten QSG-Clan und habe gehört das ihr einer seid.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: In keinem.
16. Hast du noch was zu sagen?: Spiele am Laptop, habe aber eine BlackWidow. :^)

Lg, Pheeey aka. Phillip :)
Wirst getestet : D Komm mal auf dem Floyzon.de ts

1. Name:15
2. InGame:QSGClient
3. Alter:15
4. Skypename:freekicker05

5. Gespielte Spiele: bin im Urlaub
6. K/D: 2,5
7. Ranking:bin im Urlaub
8. W/L:
9. Wins: mehr als 500

10. Besitzt du Premium?: nein noch nicht
11. Hast du Clan-Erfahrung?: Ja sehr viel: shaadee, youth, clan von zMephis, revix

14.Warum willst du in Pegasuz?: Suche nen guten QSG-Clan und mir wurde gesagt, dass ich hier gut aufgehoben bin
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 0
16. Hast du noch was zu sagen?: Caio
Wirst wahrscheinlich getestet

Wegen solchen clans, die einfach net einsehen können, wenn sie verlieren machen qsg cws keinen spass:C

lol, auf dem screen sieht man, wie ihr geschrieben habt wenn er nächste Runde drinne ist, ist es dq, wo ihr verliert dqt ihr trotzdem schon dafür hmm.. ihr wisst, das er einmal zufällig in der Runde ist und niemanden von euch gehittet habt, dieses mit dem.undercovern hab ich Nir geschrieben, weil ihr ja aich meintet, das redo ist wenn wir im 2o1 sind und er lankabel zieht, weil in den regeln stand, dass bei ghostkillen redo ist...fazit: jeder der euren clan kennt und mal gegen euch gespielt hat, weiss genau,dass ihr einfach net verlieren könnt, z.b. smoon und andere clans:)

Wegen solchen clans, die einfach net einsehen können, wenn sie verlieren machen qsg cws keinen spass:C

lol, auf dem screen sieht man, wie ihr geschrieben habt wenn er nächste Runde drinne ist, ist es dq, wo ihr verliert dqt ihr trotzdem schon dafür hmm.. ihr wisst, das er einmal zufällig in der Runde ist und niemanden von euch gehittet habt, dieses mit dem.undercovern hab ich Nir geschrieben, weil ihr ja aich meintet, das redo ist wenn wir im 2o1 sind und er lankabel zieht, weil in den regeln stand, dass bei ghostkillen redo ist...fazit: jeder der euren clan kennt und mal gegen euch gespielt hat, weiss genau,dass ihr einfach net verlieren könnt, z.b. smoon und andere clans:)
Komisch, dass uns dann so viele Clans als fair eingestuft haben. Eure einzigen Argumente basieren auf puren Unterstellungen, die ihr nicht belegen könnt. Sehr sehr traurig.

Naja uns juckt es nicht wirklich ob ihr uns DQ ed habt wir würden euch so oder so besiegen ;)
Sehr schlechter Clan.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop