C
CZJHlV-HLv-bFHn4aWEdhDeY
Unregistriert
1. Name: Jonas
2. InGame: Wreqx
3. Alter: 13
4. Skypename: officialluqex
5. Gespielte Spiele: 1259
6. K/D: 1.53
7. Ranking: 17000
8. W/L: 11.83
9. Wins:149
10. Besitzt du Premium?: Leider nicht.
11. Hast du Clan-Erfahrung? War im NxTH und war da auch leader also schon ein bisschen
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 1 Jahr und paar Monate
Meine stats sind zwar nicht die besten aber ich habe mich in pvp sehr gut gesteigert und bin eigentlich auch besser als meine KD in qsg ich würde nur sehr gerne rein da ich tryhardbird sehr mag und auch alle anderen gut kennenlernen kann außerdem wird es bestimmt eine geile zeit mit viel spaß . Hoffe wirklich sehr das ich reinkomme. Wenn ihr irgendwas merkt was noch nicht meine stärke ist könnt ihr es ja auch vllt mit mir üben .
LG Wreqx aka Jonas
2. InGame: Wreqx
3. Alter: 13
4. Skypename: officialluqex
5. Gespielte Spiele: 1259
6. K/D: 1.53
7. Ranking: 17000
8. W/L: 11.83
9. Wins:149
10. Besitzt du Premium?: Leider nicht.
11. Hast du Clan-Erfahrung? War im NxTH und war da auch leader also schon ein bisschen
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 1 Jahr und paar Monate
Meine stats sind zwar nicht die besten aber ich habe mich in pvp sehr gut gesteigert und bin eigentlich auch besser als meine KD in qsg ich würde nur sehr gerne rein da ich tryhardbird sehr mag und auch alle anderen gut kennenlernen kann außerdem wird es bestimmt eine geile zeit mit viel spaß . Hoffe wirklich sehr das ich reinkomme. Wenn ihr irgendwas merkt was noch nicht meine stärke ist könnt ihr es ja auch vllt mit mir üben .
LG Wreqx aka Jonas