Begründung?Alter ne
Alter doch. Er ist cool drauf, spielt gut, und ist - im Gegensatz zu dir (leider) - aktiver im Clan ^^.
Begründung?Alter ne
Alter doch. Er ist cool drauf, spielt gut, und ist - im Gegensatz zu dir (leider) - aktiver im Clan ^^.
Hä junge ich bin jeden Tag aufm Ts jeden aber nie ist da wer und sry das ich nicht 24/7 MC Spiele ich hab im Rl vlt auch noch was zu tun btw bin 10 und schreibe zum Abschluss des Jahres ne BLF um versetzt zu werden und dann Spiel ich auch noch Fußball bei nem Regionalligisten also hab ich jede Woche 3mal Training und am we Spiel und dann bin ich fast jedes Wochenende noch feiernAlter doch. Er ist cool drauf, spielt gut, und ist - im Gegensatz zu dir (leider) - aktiver im Clan ^^.
Ach vergiss es einfachBegründung?
![]()
Ich dich auch xxxddddd hab dich auch lieb Gabriel
Und ich mochte dich eigentlich immer...Trial
Trial
War heute auch den ganzen Tag auf dem TS und es waren mega viele da. Besonders dann, als wir den CW gespielt haben. Dich habe ich irgendwie übersehen, oder warst du gar nicht erst da x)?Hä junge ich bin jeden Tag aufm Ts jeden aber nie ist da wer
Jo , wir versuchen so aktiv wie möglich zubleiben nur leider möchte keiner CW gegen uns ...Spielt ihr noch?
Sind ja grad nich besonders viele im Clan xD
Was die Sache nicht gerade einfach machtSpielt ihr noch?
Sind ja grad nich besonders viele im Clan xD
War gestern früh Ts hübscher Naja vlt komme ich heute abend nochmal on xdWar heute auch den ganzen Tag auf dem TS und es waren mega viele da. Besonders dann, als wir den CW gespielt haben. Dich habe ich irgendwie übersehen, oder warst du gar nicht erst da x)?
Jk rofl, aber schreib sowas nicht, wenn's nicht stimmt pls ^^. Verstehe, dass du gerade wenig Zeit hast.
Und: Muck nicht gegen Taygaz auf, nochmal ._.
Leider warst du so inaktiv, dass du nichtmal das mitbekommen hast :'c. Auch wenn es aussieht, als wären wir nicht viele: das ist, meiner Meinung nach, die perfekte Clangröße. Zwischen 5-10 Membern, meistens sind dann im CW 5 Leute da. 3 Spieler - 2 Specs. Es wird nie zu viele und nie zu wenige Spieler geben. Dasselbe Konzept hatte damals der Clan 'F4de'Ihr hattet mich rausgeschmissen ladet ihr mich wieder ein der Clan war ja ganz nice xd
Kann mich auch nochmal beweben c;
HübscherWar gestern früh Ts hübscher Naja vlt komme ich heute abend nochmal on xd
Bewerbe mich jezt nochmal:
» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename:Mirko
♔ Alter:15
♔ Skypename:Hab keinen ;3
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s):Beaxn(zurzeit Soupieee)
♔ Stats - Screenshot:ka
♔ Statsall - Screenshot:ka
♔ PvP - Stärken:Bow,Rod,Sword
♔ PvP - Schwächen:Lange gezogene Bowspamfights
♔ Lieblingsmap(s):Supermario,Asterix
♔ Hassmap(s):Hotel
» S O N S T I G E S «
♔ Premium:Ne
♔ Clanerfahrung:Rectum Leader,Sirous Member,Choke Member
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit:0
♔ Wieso sollten wir dich annehmen:War schon drinn nur inaktiv ;3
♔ Wieso willst du Choke beitreten: Der Clan hat mir sehr gefallen ;D
Leider warst du so inaktiv, dass du nichtmal das mitbekommen hast :'c. Auch wenn es aussieht, als wären wir nicht viele: das ist, meiner Meinung nach, die perfekte Clangröße. Zwischen 5-10 Membern, meistens sind dann im CW 5 Leute da. 3 Spieler - 2 Specs. Es wird nie zu viele und nie zu wenige Spieler geben. Dasselbe Konzept hatte damals der Clan 'F4de'
Gerne.Adde twinyx.fans oder jonas_pfeiffer7 auf Skype.CW gegen delivery?
nice aber ich bleibe erstmal in genesis╰☆╮╰☆╮╰☆╮ COMEBACK ╰☆╮╰☆╮╰☆╮
Die Anforderungen werden vorerst in den Hintergrund gestellt, ihr braucht dementsprechend nicht alles erfüllen, um dem Clan beitreten zu können.» ʌɲƒơɗєɾυɲʛєɲ «
Habe 250 Wins und eine 3er K/D. (Ausnahmen können gemacht werden)
Sprich Deutsch.
Besitze Skype, TeamSpeak³ und Discord.
Habe eine angemessene Aufnahme-Qualität.
Sei mindestens 13 Jahre alt.