Inaktiv Choke. | Membersuche

Alter doch. Er ist cool drauf, spielt gut, und ist - im Gegensatz zu dir (leider) - aktiver im Clan ^^.
Hä junge ich bin jeden Tag aufm Ts jeden aber nie ist da wer und sry das ich nicht 24/7 MC Spiele ich hab im Rl vlt auch noch was zu tun btw bin 10 und schreibe zum Abschluss des Jahres ne BLF um versetzt zu werden und dann Spiel ich auch noch Fußball bei nem Regionalligisten also hab ich jede Woche 3mal Training und am we Spiel und dann bin ich fast jedes Wochenende noch feiern
So jetzt weißt du warum ich zurzeit etwas inaktiver bin

Ach vergiss es einfach (facepalm)

xddddd hab dich auch lieb Gabriel
Ich dich auch xx

Und ich mochte dich eigentlich immer...

Hä junge ich bin jeden Tag aufm Ts jeden aber nie ist da wer
War heute auch den ganzen Tag auf dem TS und es waren mega viele da. Besonders dann, als wir den CW gespielt haben. Dich habe ich irgendwie übersehen, oder warst du gar nicht erst da x)?

Jk rofl, aber schreib sowas nicht, wenn's nicht stimmt pls ^^. Verstehe, dass du gerade wenig Zeit hast.

Und: Muck nicht gegen Taygaz auf, nochmal ._.

Ihr hattet mich rausgeschmissen ladet ihr mich wieder ein der Clan war ja ganz nice xd
Kann mich auch nochmal beweben c;

War heute auch den ganzen Tag auf dem TS und es waren mega viele da. Besonders dann, als wir den CW gespielt haben. Dich habe ich irgendwie übersehen, oder warst du gar nicht erst da x)?

Jk rofl, aber schreib sowas nicht, wenn's nicht stimmt pls ^^. Verstehe, dass du gerade wenig Zeit hast.

Und: Muck nicht gegen Taygaz auf, nochmal ._.
War gestern früh Ts hübscher Naja vlt komme ich heute abend nochmal on xd

• Like
Reaktionen: 9ty1
Ihr hattet mich rausgeschmissen ladet ihr mich wieder ein der Clan war ja ganz nice xd
Kann mich auch nochmal beweben c;
Leider warst du so inaktiv, dass du nichtmal das mitbekommen hast :'c. Auch wenn es aussieht, als wären wir nicht viele: das ist, meiner Meinung nach, die perfekte Clangröße. Zwischen 5-10 Membern, meistens sind dann im CW 5 Leute da. 3 Spieler - 2 Specs. Es wird nie zu viele und nie zu wenige Spieler geben. Dasselbe Konzept hatte damals der Clan 'F4de'

Bewerbe mich jezt nochmal:

» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename:Mirko
♔ Skypename:Hab keinen ;3

» I N G A M E «
♔ Ingamename(s):Beaxn(zurzeit Soupieee)
Stats - Screenshot:ka
Statsall - Screenshot:ka
PvP - Stärken:Bow,Rod,Sword
PvP - Schwächen:Lange gezogene Bowspamfights
Lieblingsmap(s):Supermario,Asterix
Hassmap(s):Hotel

» S O N S T I G E S «
♔ Premium:Ne
Clanerfahrung:Rectum Leader,Sirous Member,Choke Member
In wie viel Clans bist du zurzeit:0
Wieso sollten wir dich annehmen:War schon drinn nur inaktiv ;3
Wieso willst du Choke beitreten: Der Clan hat mir sehr gefallen ;D

Bewerbe mich jezt nochmal:

» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename:Mirko
♔ Skypename:Hab keinen ;3

» I N G A M E «
♔ Ingamename(s):Beaxn(zurzeit Soupieee)
Stats - Screenshot:ka
Statsall - Screenshot:ka
PvP - Stärken:Bow,Rod,Sword
PvP - Schwächen:Lange gezogene Bowspamfights
Lieblingsmap(s):Supermario,Asterix
Hassmap(s):Hotel

» S O N S T I G E S «
♔ Premium:Ne
Clanerfahrung:Rectum Leader,Sirous Member,Choke Member
In wie viel Clans bist du zurzeit:0
Wieso sollten wir dich annehmen:War schon drinn nur inaktiv ;3
Wieso willst du Choke beitreten: Der Clan hat mir sehr gefallen ;D
Leider warst du so inaktiv, dass du nichtmal das mitbekommen hast :'c. Auch wenn es aussieht, als wären wir nicht viele: das ist, meiner Meinung nach, die perfekte Clangröße. Zwischen 5-10 Membern, meistens sind dann im CW 5 Leute da. 3 Spieler - 2 Specs. Es wird nie zu viele und nie zu wenige Spieler geben. Dasselbe Konzept hatte damals der Clan 'F4de'

» ʌɲƒơɗєɾυɲʛєɲ «

Habe 250 Wins und eine 3er K/D. (Ausnahmen können gemacht werden)
Sprich Deutsch.
Besitze Skype, TeamSpeak³ und Discord.
Habe eine
angemessene Aufnahme-Qualität.
Sei mindestens
13 Jahre alt.
Die Anforderungen werden vorerst in den Hintergrund gestellt, ihr braucht dementsprechend nicht alles erfüllen, um dem Clan beitreten zu können.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop