K
kaNAouOsljEpfkFCfGnlG5jK
Unregistriert
kann mich wirklich nicht erinnern aber mittlerweile versteh ich warum ich das gemacht haben könnte ._.Abgelehnt
Grund: Fuckt ab und will netmal zugeben das er mich provot
kann mich wirklich nicht erinnern aber mittlerweile versteh ich warum ich das gemacht haben könnte ._.Abgelehnt
Grund: Fuckt ab und will netmal zugeben das er mich provot
xD randomkann mich wirklich nicht erinnern aber mittlerweile versteh ich warum ich das gemacht haben könnte ._.
Gabriel fickt jeden xdxD random
Ich liebe dich trotzdem
OMG TAYGAZIch liebe dich trotzdembin btw Taygaz
TrialHabe btw. ingame Chatmute
Trial![]()
» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename ♔
Mein Name ist Erik.
♔ Alter ♔
Ich bin 15 Jahre alt.
♔ Skypename ♔
Mein Skype-Name ist 'SmxkzSG'
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s) ♔
Mein Ingame-Name ist 'PrinceSmxkz'
♔ Statistiken-Screenshot ♔
/stats - /statsall
♔ PvP - Stärken & Schwächen ♔
Sword
8/10
Ich würde sagen ich kann, sehr gut Combos verteilen und mit Techniken, wie z.B. S-Tap kann ich diese verbessern.
Rod
8/10
Ich würde sagen ich kann, mit der Rod meinen gegner häufig treffen und das ziemlich schnell.
Bow
5/10
Ich würde sagen ich kann, mit den Bogen einige Pfeile treffen, dennoch ist mein BowAim nicht das beste.
Mein BowAim, würde ich als meine Schwäche bezeichnen.
Taktik
9/10
Ich würde sagen ich kann, Taktisch sehr schlau spielen und die Umgebung zu meinem Vorteil machen.
Das Taktische spielen, würde ich als meine Stärke bezeichnen.
♔ Lieblingsmap(s) ♔
SuperMario
Asterix
♔ Hassmap(s) ♔
PixelSG
» S O N S T I G E S «
♔ Premium ♔
Nein ich besitze kein Premium.
♔ Clanerfahrung ♔
Ich war bereits in folgenden Clans.
Poseidon ➜ Leader
TeamLiquid ➜ Leader
Fade ➜ Member
- Und viele SG-Clans...
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit ♔
Derzeit bin ich nur in Trophies, Trophies ist aber ein SG-Clan.
♔ Wieso sollten wir dich annehmen ♔
Weil ich dem Clan helfen möchte, noch besser zu werden.
♔ Wieso willst du Choke beitreten ♔
Weil ich Choke beitreten möchte.
Haben einen , aber trotzdem dankeWenn IHR einen Clan-Teamspeak sucht kommt auf Clanecke de!
Du kannst net lesen oderHey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.
Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.
Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang
Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.
Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User Zobey04 auf Skype zu adden
LG : Benji
f
Zur Zeit eher wenigerMache die CP heute fertig.
P. S. Seit ihr aktiv?
Alter doch. Er ist cool drauf, spielt gut, und ist - im Gegensatz zu dir (leider) - aktiver im Clan ^^.Alter ne
xddddd hab dich auch lieb Gabrielgrößter random auf dem Server