Wenn du verlierst schreibst du Nab weil dein Gegner ein Anfänger ist. so so"nabs" heißt auf deutsch "Anfänger" und es ist nur eine FESTSTELLUNG.
"nabs" heißt auf deutsch "Anfänger" und es ist nur eine FESTSTELLUNG.
Also für uns ist dies ein gemeiner Wortausdruck z.B sagt man auch eher Sei leise und nicht Halt die Fresse.Liebes GommeHD-Team!
Ich absolut nicht, warum "nabs" ein "provokantes Verhalten" ist?
Ich hatte erst Chatlogban (14 Tage) und einmal sage ich zu einem, dass er ein "nab(s)" ist, weil er wirklich wie ein Anfänger spielte! (Jeder Mensch darf eine Feststellung sagen) Aber gleich ein Chatlogban zu bekommen (4 Tage) weil man angebliches "Provokantes Verhalten" geschoben hat. Ich bitte euch, dies zu ändern, weil es ist doch kein schlimmes Wort. Ich bin ziemlich angepisst, weil ich endlich nach 14 Tagen endlich wieder schreiben konnte, und jetzt weil ich "nabs" geschrieben habe, wieder Chatlogban habe.
Was ihr mit mein Chatlogban macht, ist mir egal. Aber bitte verändert das.
Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
Schonmal die Regeln gelesen? Lel.Liebes GommeHD-Team!
Ich hatte erst Chatlogban (14 Tage) und einmal sage ich zu einem, dass er ein "nab(s)" ist, weil er wirklich wie ein Anfänger spielte! (Jeder Mensch darf eine Feststellung sagen) Aber gleich ein Chatlogban zu bekommen (4 Tage) weil man angebliches "Provokantes Verhalten" geschoben hat. Ich bitte euch, dies zu ändern, weil es ist doch kein schlimmes Wort. Ich bin ziemlich angepisst, weil ich endlich nach 14 Tagen endlich wieder schreiben konnte, und jetzt weil ich "nabs" geschrieben habe, wieder Chatlogban habe.
Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
Wäre schon abgeschwächter aber es jemandem mit "Du" an den Kopf zu werfen ist dann auch keine Feststellung mehrVon mir aus kann man rurch schreiben "Du Anfänger" weil das nicht alle als nab oder sonst was interpretieren.
Dann halt nur "Anfänger". :-DWäre schon abgeschwächter aber es jemandem mit "Du" an den Kopf zu werfen ist dann auch keine Feststellung mehr
schon besser!Dann halt nur "Anfänger". :-D
tut mir leid aber ich muss das sagen: Freine meinungsäusserung wird auf dem server wie es scheint nicht geduldet sry :/Liebes GommeHD-Team!
Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
Was hat es mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn man sich nicht ordentlich zu artikulieren weiß?tut mir leid aber ich muss das sagen: Freine meinungsäusserung wird auf dem server wie es scheint nicht geduldet sry :/
aber man wird doch auch gebannt, wenn man anfänger schreibt oder?Was hat es mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn man sich nicht ordentlich zu artikulieren weiß?
Neinaber man wird doch auch gebannt, wenn man anfänger schreibt oder?![]()