Ihr übertreibt es wieder mal..
Warum wurde das Wort "Jude" in die Blacklist hinzugefügt?
Weil die Leute sich gegenseitig mit dem Wort beleidigen.
Dasselbe gilt auch für dieses Wort. Schluss, fertig.
Nein, es war ja während des Matches.Wenn du verlierst schreibst du Nab weil dein Gegner ein Anfänger ist. so so
Klar habe ich schon mal die Serverregeln durchgelesen, aber ich wurde schon oft als "nab" bezeichnet und habe ihn nicht gemeldet, weil es ja nur eine Feststellung. (Für mich zumindesten).Schonmal die Regeln gelesen? Lel.
Mit "nab" bezeichnest du jemanden als "noob" und das ist natürlich eine provokante Aussage.
Es als "FESTSTELLUNG" zu beurteilen ... Jeder Mensch würde sich dort angegriffen fühlen. Außer du vielleicht.
Und nein, heute ist der 2.
Klar kenn ich das, trotzdem greifst du damit andere Spieler an. Wenn es für dich ne Feststellung ist dann schreibs ihm doch nicht? Was bringt's dir denn?Klar habe ich schon mal die Serverregeln durchgelesen, aber ich wurde schon oft als "nab" bezeichnet und habe ihn nicht gemeldet, weil es ja nur eine Feststellung. (Für mich zumindesten).
Wisst ihr wie das ist, man kann endlich nach 14 Tagen wieder schreiben und man schreibt ein Wort "nab" und man ist direkt wieder 4 Tage gebannt.
Tja, selber Schuld.Klar habe ich schon mal die Serverregeln durchgelesen, aber ich wurde schon oft als "nab" bezeichnet und habe ihn nicht gemeldet, weil es ja nur eine Feststellung. (Für mich zumindesten).
Wisst ihr wie das ist, man kann endlich nach 14 Tagen wieder schreiben und man schreibt ein Wort "nab" und man ist direkt wieder 4 Tage gebannt.
Es ist eine Kritik xD Aber egal.Nabs ist eine provokante Äuserung die ausschließlich zur Beleidgung anderer Spieler eingesetzt wird.
Außerdem ist das ein Thema was hier nicht hinein gehört.
deswegen //v4c
MfG TheBrushgamez
Tja, selber Schuld.
Denke es dir einfach und schreibe es nicht.
Dann wirst du auch nicht gebannt.
Du hättest auch die Leute melden können, die dich so bezeichnet haben.
Da du es nicht wolltest, bist du selber Schuld
~Dash
Ahja, du warst also niemals ein Anfänger?Aber Anfänger p*ssen mich halt an.
Woher soll ich das den wissen? Ich habe mich nur aus diesem Grund im Forum angemeldet. Wayne.Ahja, du warst also niemals ein Anfänger?
Mich nerven auch die ganzen Kinder, die keine Ahnung von Rechtschreibung haben.
Beleidige ich sie deshalb? Schreibe ich deshalb irgendwas in den Chat?
- Nein.
Man kann sich sowas auch einfach verkneifen.
Daher ist dieser Bann auch gut.
~Dash
Klar war ich ein Anfänger, aber ich habe nicht auf Gomme gezockt, weil ich eh wusste dass ich verkacke sondern auf einem gewissen Server, wo man 1vs1 üben kann. Egal, ihr habt Recht und da eh das zum tausend mal gesprochen wurdeAhja, du warst also niemals ein Anfänger?
Mich nerven auch die ganzen Kinder, die keine Ahnung von Rechtschreibung haben.
Beleidige ich sie deshalb? Schreibe ich deshalb irgendwas in den Chat?
- Nein.
Man kann sich sowas auch einfach verkneifen.
Daher ist dieser Bann auch gut.
~Dash
LoL aslo einfach auch "lerne zu spielen" schreiben. gut zu wissen, danke
Ich sehe das als Wunsch zum closen. Da vom Threadersteller gewünschtKlar war ich ein Anfänger, aber ich habe nicht auf Gomme gezockt, weil ich eh wusste dass ich verkacke sondern auf einem gewissen Server, wo man 1vs1 üben kann. Egal, ihr habt Recht und da eh das zum tausend mal gesprochen wurde
#Close
Sorry, wusste ich nicht war ziemlich angepisst.