Chatlogban "nabs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD-Team!

Ich absolut nicht, warum "nabs" ein "provokantes Verhalten" ist?
"nabs" heißt auf deutsch "Anfänger" und es ist nur eine FESTSTELLUNG.
Ich hatte erst Chatlogban (14 Tage) und einmal sage ich zu einem, dass er ein "nab(s)" ist, weil er wirklich wie ein Anfänger spielte! (Jeder Mensch darf eine Feststellung sagen) Aber gleich ein Chatlogban zu bekommen (4 Tage) weil man angebliches "Provokantes Verhalten" geschoben hat. Ich bitte euch, dies zu ändern, weil es ist doch kein schlimmes Wort. Ich bin ziemlich angepisst, weil ich endlich nach 14 Tagen endlich wieder schreiben konnte, und jetzt weil ich "nabs" geschrieben habe, wieder Chatlogban habe -.-.

Was ihr mit mein Chatlogban macht, ist mir egal. Aber bitte verändert das.

Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
Also für uns ist dies ein gemeiner Wortausdruck z.B sagt man auch eher Sei leise und nicht Halt die Fresse.
Ist zwar nun zwar etwas anderers, aber erzielt meiner Meinung nach das gleiche Ziel wenn du verstehst was ich meine.

Liebes GommeHD-Team!

Ich hatte erst Chatlogban (14 Tage) und einmal sage ich zu einem, dass er ein "nab(s)" ist, weil er wirklich wie ein Anfänger spielte! (Jeder Mensch darf eine Feststellung sagen) Aber gleich ein Chatlogban zu bekommen (4 Tage) weil man angebliches "Provokantes Verhalten" geschoben hat. Ich bitte euch, dies zu ändern, weil es ist doch kein schlimmes Wort. Ich bin ziemlich angepisst, weil ich endlich nach 14 Tagen endlich wieder schreiben konnte, und jetzt weil ich "nabs" geschrieben habe, wieder Chatlogban habe -.-.

Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
Schonmal die Regeln gelesen? Lel.
Mit "nab" bezeichnest du jemanden als "noob" und das ist natürlich eine provokante Aussage.
Es als "FESTSTELLUNG" zu beurteilen ... Jeder Mensch würde sich dort angegriffen fühlen. Außer du vielleicht.
Und nein, heute ist der 2.

• Like
Reaktionen: Sv3n
Von mir aus kann man rurch schreiben "Du Anfänger" weil das nicht alle als nab oder sonst was interpretieren.

Liebes GommeHD-Team!

Danke,
MfG, ItZEnergyGames.
tut mir leid aber ich muss das sagen: Freine meinungsäusserung wird auf dem server wie es scheint nicht geduldet sry :/

Lieber ItZEnergyGames, "nab" ist keine Fesstellung. Es ist eine Beleidigung, welche das Können des Users auf das Können eines Anfängers reduziert. Es ist also egal, ob jemand wie ein Anfänger spielt - du beleidigst ihn, stellst sein Können in Frage.

Jeder Mensch darf etwas feststellen. Und seine Meinung sagen. Aber diese Freiheit hört da auf, wo physische und psychische Schäden anfangen. Klingt spießig, ist aber so.

Mm. Nab ist nicht erlaubt, basta. Meinungsäußerung? Jungejunge. Eher lässt sich das als Diskriminierung bezeichnen, noch dazu als eigentor. Denn zweimal DIREKT NACHEINANDER wegen DEMSELBEN AUSDRUCK gebant zu werden, das schaffen nur Anfänger, oder wie du sagen würdest "Nabs". Das wäre schon faktengebundener.

Naja, du bist mit deiner Aussage "Nabs" ja ziemlich provokant. ;)
Man kann sich auch zusammenreißen. Und scheinbar hast du auch nicht draus gelernt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop