Inaktiv BW - Meisterschaft

Danke für das coole Turnier! :)
Gummy, du bist so pataisch das ist einfach nicht normal...Ihr wirft Benni vor f3 und c gedrückt zu haben wir haben im toten chat sogar geschrieben, dass er crasht wenn er weiter gebowtrapt wird... Zum Glück leitet das neue Tunier die Desenders und hoffe nicht, dass da jeder für irgendeine Scheiße DQed wird. Und nein ich "heule" nicht weil wir verloren haben, das Tunier ging mir so am Arsch vorbei, weil TigerFamily und Duckgang DQed wurden...

Wir hätten euch gestern schon DQen können nach dem 3:1, haben euch aber Redo gegeben, heute nochmal Redo gemacht udn irgendwann reichts halt.
Wir haben auch kein Bock 100mal zu redoen, wenn es schon 100:1 stehen würde..
100:1 hör dich mal an...

Weil wir das 3:1 4mal geredot haben ;)
Und Panda scheinbar absichtlich ausgetimed ist...
UND: (jeztz kommt der wichtigste Grund)
WEIL WIR ES VERDIENT HABEN
Ich sag nur (nicht zu dir) Makroooouser im Turnier...
Klar Panda lässt sich absichtlich crashen ich glaubs auch.
Jeder in unsrer Base hatte Standbilder darauf hin wurde Panda mit Bow getötet und wegen seinem schlechten pc hatte er lange keine Rückmeldung woraufhin ihr ihn getrappt habt und somit ist er gecrasht.
Also aufjedenfall hat das panda selbst gemacht und die Turnier Leitung ist auch überhaupt nich parteiisch oder so

Das ihr uns DQt war von Anfang an klar... xD es ist euch so wichtig das zu gewinnen und uns dann noch als hacker zu beleidigen alta :D chillt ma

Der lächerlichste war eh Trooper, er beschwert sich das WodkaOG (Also Manu aka Siteax) gespielt hat und wir nicht sagen dass es Siteax ist hauptsache sie spielen mit acti's 2acc kp wie der heißt. Aufjedenfall auch, dass er sich einfach What The Fast PLUS kauft... nur weil er sonst nen scheiß ping hat... Alter omg so lächerlich

Das ihr uns DQt war von Anfang an klar... xD es ist euch so wichtig das zu gewinnen und uns dann noch als hacker zu beleidigen alta :D chillt ma
Wir hätten euch auch Dquen können haben es aber nich getan weil wir nich durch einen DQ das Turnier gewinnen wollen.
Ihr habt TF Duckgang und KBC Dquet die 3 besten Clans,kein Wunder dass ihr dann das Turnier gewinnt

Wir hätten euch auch Dquen können haben es aber nich getan weil wir nich durch einen DQ das Turnier gewinnen wollen.
Ihr habt TF Duckgang und KBC Dquet die 3 besten Clans,kein Wunder dass ihr dann das Turnier gewinnt
Eben.. deswegen hat das Tunier und vorallem die LEITER keinen Wert ^^ und hoffe dass Desenders das besser macht was ich auch denke und hoffe :P

Ich geb dir Recht, dass DG n Grund hat uns zu haten, aber nachdem was sie bei unserem CW abgezogen haben, müssen sie sich über nichts wundern ;)
Und KBC weiß selber, dass wir verdient gewonnen haben, weil wir wie gesagt 5,6 Runden gewonnen haben ;) Ihr wisst das ganz genau

Ich geb dir Recht, dass DG n Grund hat uns zu haten, aber nachdem was sie bei unserem CW abgezogen haben, müssen sie sich über nichts wundern ;)
Und KBC weiß selber, dass wir verdient gewonnen haben, weil wir wie gesagt 5,6 Runden gewonnen haben ;) Ihr wisst das ganz genau
Weil KBC was dafür kann wenn die austimen/crashen

5-6 Runden?... Eimal haben wir euch gewinnen lassen, weil TRrooper nicht drinnen war und einmal waren wir zu 3 also bitte....

Alle wissen das Duckgang,nachdem sie euch 3:0 geschlagen haben immer noch viel besser sind also braucht Kamikaze sich nicht über den unverdienten Turnier Sieg freuen^^

• Like
Reaktionen: _Ratata
Alle wissen das Duckgang,nachdem sie euch 3:0 geschlagen haben immer noch viel besser sind also braucht Kamikaze sich nicht über den unverdienten Turnier Sieg freuen^^
Alle wissen auch dass gegen Duckgang in den ersten beiden Runden Acti und Ich gefehlt haben, also dieser Sieg aussagelos ist ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop