Gummy, du bist so pataisch das ist einfach nicht normal...Ihr wirft Benni vor f3 und c gedrückt zu haben wir haben im toten chat sogar geschrieben, dass er crasht wenn er weiter gebowtrapt wird... Zum Glück leitet das neue Tunier die Desenders und hoffe nicht, dass da jeder für irgendeine Scheiße DQed wird. Und nein ich "heule" nicht weil wir verloren haben, das Tunier ging mir so am Arsch vorbei, weil TigerFamily und Duckgang DQed wurden...Danke für das coole Turnier!![]()
und dazu noch ein parteiischer LeiterSie haben's ausgelöst weil sie getrappt haben lol wie arm.
Also cool kann man das Turnier nich nennen,vorallem hat es keinen verdienten Sieger
100:1 hör dich mal an...Wir hätten euch gestern schon DQen können nach dem 3:1, haben euch aber Redo gegeben, heute nochmal Redo gemacht udn irgendwann reichts halt.
Wir haben auch kein Bock 100mal zu redoen, wenn es schon 100:1 stehen würde..
Klar Panda lässt sich absichtlich crashen ich glaubs auch.Weil wir das 3:1 4mal geredot haben
Und Panda scheinbar absichtlich ausgetimed ist...
UND: (jeztz kommt der wichtigste Grund)
WEIL WIR ES VERDIENT HABEN
Ich sag nur (nicht zu dir) Makroooouser im Turnier...
gefühlt zumindest, haben 5mal redo gespielt..100:1 hör dich mal an...
Nein ist sie auch nicht.. Selbst Ice sagt das und er hatet uns auf den Tod..parteiisch
Ist ja jetzt auch egal. Ihr habt gewonnen und ende. ^^gefühlt zumindest, haben 5mal redo gespielt..
Nein ist sie auch nicht.. Selbst Ice sagt das und er hatet uns auf den Tod..
Wir hätten euch auch Dquen können haben es aber nich getan weil wir nich durch einen DQ das Turnier gewinnen wollen.Das ihr uns DQt war von Anfang an klar... xD es ist euch so wichtig das zu gewinnen und uns dann noch als hacker zu beleidigen altachillt ma
Eben.. deswegen hat das Tunier und vorallem die LEITER keinen Wert ^^ und hoffe dass Desenders das besser macht was ich auch denke und hoffeWir hätten euch auch Dquen können haben es aber nich getan weil wir nich durch einen DQ das Turnier gewinnen wollen.
Ihr habt TF Duckgang und KBC Dquet die 3 besten Clans,kein Wunder dass ihr dann das Turnier gewinnt
Wir haben euch nicht DQet? als KBCWir hätten euch auch Dquen können haben es aber nich getan weil wir nich durch einen DQ das Turnier gewinnen wollen.
Ihr habt TF Duckgang und KBC Dquet die 3 besten Clans,kein Wunder dass ihr dann das Turnier gewinnt
Ice war vorhin nach der letzten Runde auf unsrem Ts und hat selbst gesagt dass Gummy parteiisch ist^^gefühlt zumindest, haben 5mal redo gespielt..
Nein ist sie auch nicht.. Selbst Ice sagt das und er hatet uns auf den Tod..
Schweig du lieber. Wurdest von Deinem eigenen Teammate als schlecht bezeichnet wie arm muss das denn seinEr hat es sich aber nicht gekauft![]()
Weil KBC was dafür kann wenn die austimen/crashenIch geb dir Recht, dass DG n Grund hat uns zu haten, aber nachdem was sie bei unserem CW abgezogen haben, müssen sie sich über nichts wundern
Und KBC weiß selber, dass wir verdient gewonnen haben, weil wir wie gesagt 5,6 Runden gewonnen habenIhr wisst das ganz genau
Das macht es besser Fynn....Er hat es sich aber nicht gekauft![]()
5-6 Runden?... Eimal haben wir euch gewinnen lassen, weil TRrooper nicht drinnen war und einmal waren wir zu 3 also bitte....Ich geb dir Recht, dass DG n Grund hat uns zu haten, aber nachdem was sie bei unserem CW abgezogen haben, müssen sie sich über nichts wundern
Und KBC weiß selber, dass wir verdient gewonnen haben, weil wir wie gesagt 5,6 Runden gewonnen habenIhr wisst das ganz genau
Alle wissen auch dass gegen Duckgang in den ersten beiden Runden Acti und Ich gefehlt haben, also dieser Sieg aussagelos istAlle wissen das Duckgang,nachdem sie euch 3:0 geschlagen haben immer noch viel besser sind also braucht Kamikaze sich nicht über den unverdienten Turnier Sieg freuen^^