Naja das war zu spät die Ergebnisse 0Uhr festgelegt sein DQ gegen Bozzarmy Liftedgang Win
Ich dachte gummy ist schiri also lassen wir doch ihn entscheiden wer gewonnen hat...Naja das war zu spät die Ergebnisse 0Uhr festgelegt sein DQ gegen Bozzarmy Liftedgang Win
Ich hab nurnoch eine frage:warum habt ihr überhaupt gegen uns gespielt und uns nicht direkt dqt wenn bei uns andere gespielt hätten?Ihr wolltet uns erst dqn nachdem ihr zu wenige wart um weiterzuspielen...Naja das euer clan erst nach 0 Uhr geschrieben hat zählt das nichtmehr @Gummy also denke ich das wir gewonnen haben.
Wie alt bist du? 3 xDEs war mir schon irgendwie klar das Elision gegen uns ist
Naja ich wollte dieses Turnier eigentlich garnicht machen und da ihre Beweise ja so gut waren
Die aufnahmen von denen das war nicht unser Moderator Nici.
Das waren irgendwelche anderen leute.
Weil unserer Moderator Nici immer sehr früh ins Bett muss.
Ach ja und da das ja angeblich leute aus unseren Clan waren bekommt ihr eine anzeigeMein nachbar ist Polizist und will da jetzt etwas machen.Ihr könntet euch ja entschuldigen BoeZZArmy
![]()
er ist 5 1/2 :^DWie alt bist du? 3 xD
Ok real kidsInsta* Und deine stimme ist auch nicht die tiefsteHalt fresse und verpiss dich.
Komm doch mal ts, dann sehen wir wer das kid ist xDOk real kids
Du bist 13 also bist du das Kiddie hierKomm doch mal ts, dann sehen wir wer das kid ist xD