Inaktiv BW - Meisterschaft

Du warst beim Cw garnicht dabei!
Es stimmt habt ihr gefragt ob ihr uns aufnehmen dürft?
Es stimmt es stand 2:1 für die aber nur weil unser einer Spieler GGDOST wurde das war aber oke und hatte auch kein Redo gegeben aber als ich dann off musste sagte ich das wir sie DQ weil sie nicht mit den Spielern gespielt haben die eingetragen waren.
Ich sage ihnen am Anfang des Cw's das wir sie DQ könnten und sie sagten egal lass loslegen:)
Die beweise müssen bis 0 Uhr oben sein sonst seid ihr DQ wegen fehlender Beweise um 0 Uhr muss das ergebniss
festgelegt sein.

Liebes Elision Team ich hoffe ich versteht unsere lage und schreibt jetzt auch mal was dazu,(ihr seid Schizi)

MFG Rici

Ich habe damit nichts zu tun
Das ist das Tournament von Gummy. Er ist für alles zuständig. Sollte ich dafür auch zuständig sein, hab ich wohl meine Aufgaben nicht im überblick. syr dafür

Du warst beim Cw garnicht dabei!
Es stimmt habt ihr gefragt ob ihr uns aufnehmen dürft?
Es stimmt es stand 2:1 für die aber nur weil unser einer Spieler GGDOST wurde das war aber oke und hatte auch kein Redo gegeben aber als ich dann off musste sagte ich das wir sie DQ weil sie nicht mit den Spielern gespielt haben die eingetragen waren.
Ich sage ihnen am Anfang des Cw's das wir sie DQ könnten und sie sagten egal lass loslegen:)
Die beweise müssen bis 0 Uhr oben sein sonst seid ihr DQ wegen fehlender Beweise um 0 Uhr muss das ergebniss
festgelegt sein.

Liebes Elision Team ich hoffe ich versteht unsere lage und schreibt jetzt auch mal was dazu,(ihr seid Schizi)

MFG Rici
Außerdem würde ich gerne mal beweise für diese ddos behauptung sehen c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop