Ohne unsere stimmenihr dürft uns nicht aufnehmen
Und außerdem möchte ich bitte wissen was ihr da abgesprochen habt
Diese aufnahme ist nur erfolgt weil er den cw aufnehmen wollte... die darauf folgenden gespräche waren eigentlich nicht geplannt allerdings hatte er vergessen die aufnahme zu beenden...
Ich hab auh net behauptet das du mit ihnen geredet hastich habe ix verstanden und auserdem geben wir nicht auf und ich habe nicht mit denen geredet
Hab ich da was von wegen leader erwähnt???? Glaube ja nicht...Dabei ist das gespräch im ts mit euren beiden mods...wo diese das mit dem augeben sagen...
1.war das auf eurem ts und 2. Waren nurnoch 2 member von uns zu dieser zeit auf dem tsDie beiden sind keine Mods wir hatten das abgemacht und basta wo ist der ts?
Haben da eure eigenen Member geredet
Könnten das thema ja außer wertung gerne morgen auf eurem ts weiterführen da mein handy akku fast leer ist und sich die sache von daher eh erledigt hat...mir ist das alles außerdem eh egal da ich nach kleineren Streitigkeiten den clan verlassen habe...HABE ICH GESAGT DAS SIND UNSERE MEMBER NEIN HABE ICH NICHT SIE SIND NICHT MODERATOREN MIT DENEN HABT IHR NIX ZUTUN!!!!!!!
Das werde ich nicht tun da ich immernoch freunde im clan habAlso zählen die ganzen Gespräche nichtmehr und du verteidist den Clan nichtmehr!
Ja habe ich !
Könntest du bitte nocheinmal sagen Ich verteidige den Clan nicht?
Also ab 0 Uhr haben wir gewonnen weil ihr hier nicht verteidigt habt??Das werde ich nicht tun da ich immernoch freunde im clan habich stimme dem allerdings zu falls sich bis 23:30 kein anderer aus meinem clan hier zu wort gemeldet hat (der fairness wegen)
Klar bin ich on :3Oh du bist noch on :O