Einer meiner Bugreport wurde mit "Nicht reproduzierbar" geschlossen.
Das komische daran: Der Bug tritt seit Monaten auf, bei meinen Mitspielern, bei Gegnern etc. Wie muss ich mir die Bearbeitung eines solchen Bugreports vorstellen: Ein Teammitglied schaut kurz rein, hat den Bug nicht und mach zu?
Bevor jemand fragt: Was für ein Bug es ist spielt für mein Feedback hier keine Rolle.
Auch ein anderer Bugreport mit einem hin und wieder (und auch hier wieder nicht nur bei mir) auftretenden Bug wurde mit dieser Begründung geschlossen.
Ein anderer (ebenfalls älterer) Bugreport wurde mit "Ungültig" geschlossen obwohl ich den Bug so genau wie möglich beschrieben hatte und sogar einer meiner Mitspieler deswegen schon mal fehlerhaft gebannt wurde (wurde direkt entbannt). Wie kann ein Bug wegen dem jemand gebannt wurde dem Team nicht bekannt sein?
Ansonsten dauert die Bearbeitung der Bugreports scheinbar recht lange, bei meinen aktuellen Bugreports hat sich der Status erst nach über einem Monat geändert.
Wäre es nicht sinnvoll mit dem Reportenden in eine Art Dialog zu treten? Ich glaube beim Entbannungsantrag gibt es sowas (da ich noch nie gebannt wurde, habe ich das "System" noch nie von "Innen" gesehen ). Aber selbst da könnte ich mich im Zweifel nach über einem Monat womöglich nicht mehr exakt an die Situation erinnern Bei dem oben angesprochenen Bug schon, da er regelmäßig auftritt aber es gibt ja auch eher seltene/einmalige Bugs.
Nur weil das Team den Bug nicht findet, heißt ja nicht dass es den Bug nicht gibt.
Das komische daran: Der Bug tritt seit Monaten auf, bei meinen Mitspielern, bei Gegnern etc. Wie muss ich mir die Bearbeitung eines solchen Bugreports vorstellen: Ein Teammitglied schaut kurz rein, hat den Bug nicht und mach zu?
Bevor jemand fragt: Was für ein Bug es ist spielt für mein Feedback hier keine Rolle.
Auch ein anderer Bugreport mit einem hin und wieder (und auch hier wieder nicht nur bei mir) auftretenden Bug wurde mit dieser Begründung geschlossen.
Ein anderer (ebenfalls älterer) Bugreport wurde mit "Ungültig" geschlossen obwohl ich den Bug so genau wie möglich beschrieben hatte und sogar einer meiner Mitspieler deswegen schon mal fehlerhaft gebannt wurde (wurde direkt entbannt). Wie kann ein Bug wegen dem jemand gebannt wurde dem Team nicht bekannt sein?
Ansonsten dauert die Bearbeitung der Bugreports scheinbar recht lange, bei meinen aktuellen Bugreports hat sich der Status erst nach über einem Monat geändert.
Wäre es nicht sinnvoll mit dem Reportenden in eine Art Dialog zu treten? Ich glaube beim Entbannungsantrag gibt es sowas (da ich noch nie gebannt wurde, habe ich das "System" noch nie von "Innen" gesehen ). Aber selbst da könnte ich mich im Zweifel nach über einem Monat womöglich nicht mehr exakt an die Situation erinnern Bei dem oben angesprochenen Bug schon, da er regelmäßig auftritt aber es gibt ja auch eher seltene/einmalige Bugs.
Nur weil das Team den Bug nicht findet, heißt ja nicht dass es den Bug nicht gibt.