Ist der Clan auch nur'n Prank, wenn ihr den nächsten Cw verliert?
wir verlieren? das ist unwahrscheinlicher als das deutschland einen weltkrieg gewinntIst der Clan auch nur'n Prank, wenn ihr den nächsten Cw verliert?
Meinst eigentlich wir sind dumm?Ja. Gut herausgefunden Sherlock ^^ Das hier soll als Private Clan dienen. Oblivion ist nicht geschlossen.
Hää ich habe dir jetzt schon 1000 mal gesagt, dass er Mega auffällig ist und wir den Clan wegen dem Lose gereopened haben.Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Oblivon noch geöffnet ist. Wieso versteht denn niemand die unterschwellige Provokation. Manchmal habe ich das Gefühl, der Server wird von Tag zu Tag jünger und wird außerdem immer ernster genommen. Schreibt mir gerne Privat, wenn ich es euch nochmal bestätigen soll xDMeinst eigentlich wir sind dumm?
Man kann es nur schlecht erkennen, dass euer kompletter ts nicht mehr oblivion heißt sondern breathless^^
du schreibst jedes mal was anderes^^Hää ich habe dir jetzt schon 1000 mal gesagt, dass er Mega auffällig ist und wir den Clan wegen dem Lose gereopened haben.Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Oblivon noch geöffnet ist. Wieso versteht denn niemand die unterschwellige Provokation. Manchmal habe ich das Gefühl, der Server wird von Tag zu Tag jünger und wird außerdem immer ernster genommen. Schreibt mir gerne Privat, wenn ich es euch nochmal bestätigen soll xD
du schreibst jedes mal was anderes^^
Aber egal xD
"Oblivion war nur ein Prank"Dann zeig mir wo...
"Oblivion war nur ein Prank"
"Ja. Gut herausgefunden Sherlock ^^ Das hier soll als Private Clan dienen. Oblivion ist nicht geschlossen."
Lassen wir das Thema...
GlückwunschIch bin täglich ungefähr 5-6 Stunden Online.