BREATHLESS COMEBACK

Hallo, das ist meine Bewerbung für den Clan Breathless.

Template

Name:
Mein Name ist Moritz
________________________________________________________________________________________

ING:
Ich habe 3 Accounts:
1. WildPaprikaChips
2. rsle_moritz
3. Leutje_Eutje
________________________________________________________________________________________

Über Dich:
Ich bin SG & UHC Spieler (mir fällt nix ein xd )
Aktivität:
Ich bin so gut wie immer online außer alle 2 Wochenenden da bin ich nicht zuhause.

Stats (30d/all):
30D:
WildPaprikaChips
rsle_moritz
Leutje_Eutje (keine Stats)

All:
WildPaprikaChips
rsle_moritz

Skype-Name:
Meine SkypeID ist "xdpanda1"

Clan-Erfahrung:
Construction -> Trial
Olymp -> Trial
Resolute -> Member
Keine Panik -> Trial

Warum willst du ausgerechnet in Breathless:
Weil Oldclan c:
Schlusswort:
Ich würde mich über ein Test freuen da meine Stats in letzter Zeit runter gegangen sind.
~LG Moritz.

• Like
Reaktionen: Crebeet
LOL Paddy
spiele seit 3 tagen auch wieder gomme
lass mal wieder ts wo chillst du jeweils
Fna Aryz

• Like
Reaktionen: TeamAces
Wtf damit habe ich das genau bestätigt. "Oblivion war nur ein Prank" war wie vorher erwähnt reine Provokation.

"Ja. Gut herausgefunden Sherlock ^^ bestätigt doch seine Erkenntnis.So habe ich es doch direkt zugegeben und habe zusätzlich nur diese Information gegeben: Das hier soll als Private Clan dienen. Oblivion ist nicht geschlossen.".
Also habe ich mir nicht widersprochen und ihr habt nur nicht richtig gelesen ^^
oke

Hallo, das ist meine Bewerbung für den Clan Breathless.

Template

Name:
Mein Name ist Moritz

ING:
Ich habe 3 Accounts:
1. WildPaprikaChips
2. rsle_moritz
3. Leutje_Eutje

Über Dich:
Ich bin SG & UHC Spieler (mir fällt nix ein xd )
Aktivität:
Ich bin so gut wie immer online außer alle 2 Wochenenden da bin ich nicht zuhause.

Stats (30d/all):
30D:
WildPaprikaChips
rsle_moritz

All:
WildPaprikaChips
rsle_moritz

Skype-Name:
Meine SkypeID ist "xdpanda1"
Clan-Erfahrung:
Construction -> Trial
Olymp -> Trial
Resolute
-> Member
Keine Panik -> Trial

Warum willst du ausgerechnet in Breathless:
Weil Oldclan c:
Schlusswort:
Ich würde mich über ein Test freuen da meine Stats in letzter Zeit runter gegangen sind.
~LG Moritz.
Er sagt OldClan :^)... Mich würde mal interessieren wie viel du davon wirklich mitbekommen hast. Bestimmt nur durch andere die davon erzählt haben.

Er sagt OldClan :^)... Mich würde mal interessieren wie viel du davon wirklich mitbekommen hast. Bestimmt nur durch andere die davon erzählt haben.
Dich hat damals auch niemand gekannt. Wir sind alle für irgendjemand "neuere" Spieler, also lass so eine Scheiße. Die echte Gomme-SG Legende ist immer noch @GommeHD! :ROFL:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop