BREATHLESS COMEBACK

Nice dass ihr wieder back seid :o weiß noch wo ich ganz am Anfang von Breathless Random den cw von Breathless vs Exile gespect habe :o

Name:Nick
IGN:Cromatix(main),PrincePain(fun)
aktivität:2h pro tag
Stats monthly:kd:5.89
Wl:41.76
Games:147
Platz:286
Über mich:Ich schätze mich als relativ reif ein habe einen guten humor und no push bin relativ gut im teamplay/pvp von leuten bestätigt
Alltime same as monthly
Clan Erfahrung:Darkinside,tws(neu/alt),anonymus,athics(neu:no comment....)
Ich will Breathless joinen:da ihr meiner ansicht nach locker ein erfolgreicher clan werden könnt
Schlusswort:mir ein Testspiel anzubieten wäre das einzig richtige mois

• Like
Reaktionen: dstrct_nick
Meinst eigentlich wir sind dumm?
Man kann es nur schlecht erkennen, dass euer kompletter ts nicht mehr oblivion heißt sondern breathless^^
Hää ich habe dir jetzt schon 1000 mal gesagt, dass er Mega auffällig ist und wir den Clan wegen dem Lose gereopened haben.Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Oblivon noch geöffnet ist. Wieso versteht denn niemand die unterschwellige Provokation. Manchmal habe ich das Gefühl, der Server wird von Tag zu Tag jünger und wird außerdem immer ernster genommen. Schreibt mir gerne Privat, wenn ich es euch nochmal bestätigen soll xD

• Like
Reaktionen: Risaar_
Name: Lasse
ING: Crubiix / Creaper29
Über Dich: eh eh bin krass
Aktivität: bin "eig" sehr aktiv
Stats (30d/all): http://prntscr.com/d9kdc2
Skype-Name: creaper29
Clan-Erfahrung: Exile Breathless TeamPulse Vengeance etc. ....
Warum willst du ausgerechnet in Breathless: war früher auch drinne ;)
Schlusswort: Creaper29 ist mein cw acc deswegen hab ich davon die stats nicht angegeben

Hää ich habe dir jetzt schon 1000 mal gesagt, dass er Mega auffällig ist und wir den Clan wegen dem Lose gereopened haben.Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Oblivon noch geöffnet ist. Wieso versteht denn niemand die unterschwellige Provokation. Manchmal habe ich das Gefühl, der Server wird von Tag zu Tag jünger und wird außerdem immer ernster genommen. Schreibt mir gerne Privat, wenn ich es euch nochmal bestätigen soll xD
du schreibst jedes mal was anderes^^
Aber egal xD

"Oblivion war nur ein Prank"
"Ja. Gut herausgefunden Sherlock ^^ Das hier soll als Private Clan dienen. Oblivion ist nicht geschlossen."

Lassen wir das Thema...

Wtf damit habe ich das genau bestätigt. "Oblivion war nur ein Prank" war wie vorher erwähnt reine Provokation.

"Ja. Gut herausgefunden Sherlock ^^ bestätigt doch seine Erkenntnis.So habe ich es doch direkt zugegeben und habe zusätzlich nur diese Information gegeben: Das hier soll als Private Clan dienen. Oblivion ist nicht geschlossen.".
Also habe ich mir nicht widersprochen und ihr habt nur nicht richtig gelesen ^^

• Like
Reaktionen: Risaar_ und shulter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop