TSQJr OFFIZIELLE
Skype Name:Marcel Florian Müller
CP:Neue CP der link kommt noch ( TurtleCrewJr)
Skype Name:Marcel Florian Müller
CP:Neue CP der link kommt noch ( TurtleCrewJr)
Randy, :C Dir kann man nix erklären,Irgendwann kommst du uns alter wo du verstehst was ich meineUnd wenn du rumheulst, dann beweisst es, dass du 12 Jahre als bist
omg, du heulst wegen nem Turnier rum!Randy, :C Dir kann man nix erklären,Irgendwann kommst du uns alter wo du verstehst was ich meine
Ich kenne diese "UnicornMelissa" zwar nicht. Wie sie es sagt ist es übertrieben aber sie hat schon recht. Es ist genauso "#BedwarsCommunity2k16" keine Kreativität zu beweisen und fast alles (nicht alles ^^) Kopieren zu müssen. Ich möchte damit nicht das Turnier haten. Wie ihr es macht werdet ihr es schon richtig machen... Es geht einfach nur ums Prinzip ^^omg, du heulst wegen nem Turnier rum!
#BedwarsCommunity2k16
es ist einfach so wir fanden es sehrg ut erklärt und gut geschrieben und haben es dann gemacht tut uns leid aber sies halt als kompliment das leute dein turnier so feriern das sie es kopierenIch kenne diese "UnicornMelissa" zwar nicht. Wie sie es sagt ist es übertrieben aber sie hat schon recht. Es ist genauso "#BedwarsCommunity2k16" keine Kreativität zu beweisen und fast alles (nicht alles ^^) Kopieren zu müssen. Ich möchte damit nicht das Turnier haten. Wie ihr es macht werdet ihr es schon richtig machen... Es geht einfach nur ums Prinzip ^^
Möchte euch deswegen aber nicht nicht viel erfolg und gutes gelingen mit dem Turnier wünschen.
Man hört sich ^^
Jo passt auch alles. Finden es nur angemessen zu fragen.es ist einfach so wir fanden es sehrg ut erklärt und gut geschrieben und haben es dann gemacht tut uns leid aber sies halt als kompliment das leute dein turnier so feriern das sie es kopieren![]()
spreche das mit den zweiten veranstalten ab trotzdem schonmal danke für die bewerbung denke mal das klapptWoltte fragen ob wir dabei sind?
Ok c:spreche das mit den zweiten veranstalten ab trotzdem schonmal danke für die bewerbung denke mal das klappt
Jo ihr seid dabei.Woltte fragen ob wir dabei sind?
Dann füll bitte kurz die Drei Fragen aus.Der LaunchedBed Clan will gerne im Tunier teilnehmen![]()
Name Clan: LaunchedBedDann füll bitte kurz die Drei Fragen aus.
Name des Clans:
Skypename des Clanleaders:
Clanpage Link: