Inaktiv BlazeRush-Crew Clan Tournament

• Ersteller Ersteller Up_PWsQ6Pv-_CzwRb5ucJ3TS
  • Erstellt am Erstellt am
omg, du heulst wegen nem Turnier rum!
#BedwarsCommunity2k16
Ich kenne diese "UnicornMelissa" zwar nicht. Wie sie es sagt ist es übertrieben aber sie hat schon recht. Es ist genauso "#BedwarsCommunity2k16" keine Kreativität zu beweisen und fast alles (nicht alles ^^) Kopieren zu müssen. Ich möchte damit nicht das Turnier haten. Wie ihr es macht werdet ihr es schon richtig machen... Es geht einfach nur ums Prinzip ^^

Möchte euch deswegen aber nicht nicht viel erfolg und gutes gelingen mit dem Turnier wünschen.

Man hört sich ^^

Ich kenne diese "UnicornMelissa" zwar nicht. Wie sie es sagt ist es übertrieben aber sie hat schon recht. Es ist genauso "#BedwarsCommunity2k16" keine Kreativität zu beweisen und fast alles (nicht alles ^^) Kopieren zu müssen. Ich möchte damit nicht das Turnier haten. Wie ihr es macht werdet ihr es schon richtig machen... Es geht einfach nur ums Prinzip ^^

Möchte euch deswegen aber nicht nicht viel erfolg und gutes gelingen mit dem Turnier wünschen.

Man hört sich ^^
es ist einfach so wir fanden es sehrg ut erklärt und gut geschrieben und haben es dann gemacht tut uns leid aber sies halt als kompliment das leute dein turnier so feriern das sie es kopieren <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop