Ja, das Spiel steht.Steht das Spiel dann heute um 18 Uhr also Payment gegen Exellence
Excellencevon welchem clan bist du??
Ja, das Spiel steht.Steht das Spiel dann heute um 18 Uhr also Payment gegen Exellence
Excellencevon welchem clan bist du??
ja tragen wir umJa, das Spiel steht.
Excellence
Hey! wir sind der clan [NA&] gegen den ihr spielt... uns würde es nichts ausmachen wenn ihr das spiel auf 19:00 Uhr verschieben wollt, allerdings wissen wir nicht ob leBlaze seine Zustimmung geben muss....Wir der clan voltage haben schon ein cw um 17:00 kann man den cw um 1h verschieben?
Adde mich ign retreexHey! wir sind der clan [NA&] gegen den ihr spielt... uns würde es nichts ausmachen wenn ihr das spiel auf 19:00 Uhr verschieben wollt, allerdings wissen wir nicht ob leBlaze seine Zustimmung geben muss....
LG dein TheLordPS [NA&]
![]()
Ok Containex soll ich dich schonmal adden oder andersrum?Adde mich ign retreex
JoWir der clan voltage haben schon ein cw um 17:00 kann man den cw um 1h verschieben?
Geht 19:00?Hey! wir sind der clan [NA&] gegen den ihr spielt... uns würde es nichts ausmachen wenn ihr das spiel auf 19:00 Uhr verschieben wollt, allerdings wissen wir nicht ob leBlaze seine Zustimmung geben muss....
LG dein TheLordPS [NA&]
![]()
Ja klar. adde mich bitte ingame. wir setzten bei jedem game einen Schiri ein, den ihr adden müsst.Geht 19:00?
Wie heißt du denn ingame?Ja klar. adde mich bitte ingame. wir setzten bei jedem game einen Schiri ein, den ihr adden müsst.
er heist leBlaze_ und mich kannst du auch adden ich heise ReaLiZzeWie heißt du denn ingame?
Ihr wurdet für das Spiel DQ ihr wart nicht da.wie soll man mit den gegnern kontakt aufbauen?
Und sonst fa sendenwie soll man mit den gegnern kontakt aufbauen?
Ja aber wir haben das auf 8uhr verlegt,das habt ihr gesagtIhr wurdet für das Spiel DQ ihr wart nicht da.
Und sonst fa senden
Ohh sry war ein versehen wird wieder in ordnung gebrachtJa aber wir haben das auf 8uhr verlegt,das habt ihr gesagt
da der beweis
danke und wie können wir mit den gegnern Kontakt aufbauen' c:Ohh sry war ein versehen wird wieder in ordnung gebracht
ingame addendanke und wie können wir mit den gegnern Kontakt aufbauen' c:
in dem ihr denen auf gomme fa´s sendet oder ihr auf deren ts gehtdanke und wie können wir mit den gegnern Kontakt aufbauen' c:
die nehmen nicht anden leader oder einen anderen