Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück an alle Teilnehmer :D Mögen die Personen mit den besten Bewerbungen dem Team beitreten dürfen ;)

Ichbin leider noch unter dem Mindestalter.Und habe leider nur Skype und kein Teamspeak (Ich vestehe das so das man beides haben muss).

Ich wünsche allen die sich bewerben viel viel Glück :)

LG xToffifee

Ich hab mich mal beworben ^^ Viel Glueck an alle Bewerber :)

Habe ich nie behauptet? Ich habe allen viel Glück gewünscht und geäußert das die besten gewinnen sollen.
Hier geht es nicht darum, etwas zu gewinnen. Gewinnen kann man höchstens bei einem Glücksspiel.
Hier bewirbt man sich für etwas; für den durchaus verantwortungsvollen Rang des Moderators. Aus den Massen an Bewerbungen werden die Fähigsten herausgesucht, hierbei zählt weder "Glück", noch, dass man etwas gewinnt.
Du bewirbst Dich ja auch nicht irgendwo für einen Job und hoffst, dass du gewinnst?

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht darum, etwas zu gewinnen. Gewinnen kann man höchstens bei einem Glücksspiel.
Hier bewirbt man sich für etwas; für den durchaus verantwortungsvollen Rang des Moderators. Aus den Massen an Bewerbungen werden die Fähigsten herausgesucht, hierbei zählt weder "Glück", noch, dass man etwas gewinnt.
Du bewirbst Dich ja auch nicht irgendwo für einen Job und hoffst, dass du gewinnst?
Muslimen dürfen kein Glücksspiel mit machen. , weil es kein Glücksspiel ist kann ich mich auch bewerben.

~AK♡

Liebe GommeHD Community,

Da ich seit einiger Zeit ein ernsthaftes Interesse daran habe einen Posten im Team zu belegen,
folgt hier meine Bewerbung als Team-Mitglied.
:)
Über Mich:

Ich heiße Jannik, spiele seit dem 4.12.2014 auf GommeHD.net und wurde am 20.April 2000 geboren.
Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich fußball und am liebsten fahre ich fahrrad.
Ich bin auf einer Realschule in Würzburg bin auch Streitschlichter und Klassensprecher.

Ich habe sehr spaß immer mit meinen Freunden auf GommeHD.net zu spielen.
Ich finde GommeHD.net shr cool gemacht und man kann sehr viel darauf spielen.

Warum Minecraft:

Ich kann auch sehr gut bauen und ich möchte dinge erfahren über minecraft.
Ich versuche immer lustige baggs zu finden aber des wird mir nie langweilig.

Als ich das erste mal auf GommeHD.netwar ich begeistert wie viele Spieler auf dem server spielten und wie viele Spielmodis es gab.
Projektbeispiele sind die PropHunt-Maps und das Abbau-Event bezüglich des großen Marathons.

Wo bin ich Einsetzbar:

Ich würde mich vor allem im Bereich eines Builders sehen.
Ich kann in vielen verschiedenen Stilen bauen und bin in diesem Bereich somit vielseitig einsetzbar.
Am produktivsten bin ich.

Allerdings habe ich durch meine Ausbildung als Teamer auch Erfahrung mit dem Lösen von Konflikten oder dem Durchsetzten von Regeln.

Es wäre sehr nett wenn ihr diese bewerbung für supporter positiv bewertet.

Liebe Grüße TheJannikHD/Jannik

Es gibt eine Bewerbungsseite!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop