Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Frage "Verfügbare Zeit in Stunden pro Woche??" in der Moderator Bewerbung hat es sich bei meiner Bewerbung um ein Fehler gehalten. Ich habe geschrieben das ich 5 - 6 Stunden in der Woche on bin , aber 5 - 6 Stunden Täglich Online bin somit in der Woche 40 Stunden. Ich weiß das ich jetzt Pech habe ,wollte aber nur mal Bescheid sagen.

Mfg

ShadowKing533
Yooo :eek:
Normale Leute arbeiten c

Ich wünsche natürlich auch allen viel Glück! <3

@Liisa , @HaPeGu , @1998TG , @BlackTamaskan , @Bl00dGames , @Ohnezahn , @yesitsclear , @TheZunfix , und aaalle anderen Moderratoren: Endlich ist es soweit,ihr habt es Mitbekommen, ihr erhaltet Unterstützung. Nicht nur die User müssen sich freuen,dass sie sich Bewerben können,sondern auch ihr könnt euch freuen,dass euch etwas Arbeit abgenommen wird ^^
MFG
KingZockerHD ^^

Und warum ist bei der Bewerbung der "Ich besitze Premium"-Knopf? @IchbinReis @Ryozuu
Der Knopf ist da damit man bestätigen kann,dass man in der Lage ist,mit dem Premium Rang zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Bewerbung geschickt und dann kam das ich nicht auf diese Seite zugreifen kann wurde die Bewerbung jetzt trotzdem gesendet weil wenn nicht es ist alles wieder weg was ich geschrieben habe
Ist sie angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop