Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal eine Frage:

Wenn man sich vor ca. 10 Monaten schon mal beworben hat, kann man sich dann bei dieser Bewerbungsphase nochmal bewerben?

Okay danke,

denn als ich mich gesten beworben hatte und ich meine Bewerbung abschickte, war ich mir nicht sicher, ob ich mich nun beworben habe. Als ich dann auf 'Bewerbung Abschicken' gedrückt habe kam meine Bewerbung wieder (so wie ich sie ausgefüllt habe) und es war nichts als Fehler angezeit, und als ich sie dann nochmal abgeschickt habe, stand dann da 'Du hast dich bereits beworben'. Stand dass dann für die erste Bewerbung oder für die, die ich ein paar Sekunden früher abgeschickt habe?

Ich habe mal eine Frage:Wenn man sich vor ca. 10 Monaten schon mal beworben hat, kann man sich dann bei dieser Bewerbungsphase nochmal bewerben?
Ja kannst/darfst du. :)
Nein, darf man nicht o:
Die Bewerbung darf nur 1x abgeschickt werden, keine Ausnahmen.
Hasts glaub ich falsch verstanden :c
_flyingCrafter hatte gefragt ob man sich, wenn man sich die letzte Bewerbungsphase beworben hat, sich bei dieser auch bewerben darf.

• Like
Reaktionen: ungenippelt
Okay danke,

denn als ich mich gesten beworben hatte und ich meine Bewerbung abschickte, war ich mir nicht sicher, ob ich mich nun beworben habe. Als ich dann auf 'Bewerbung Abschicken' gedrückt habe kam meine Bewerbung wieder (so wie ich sie ausgefüllt habe) und es war nichts als Fehler angezeit, und als ich sie dann nochmal abgeschickt habe, stand dann da 'Du hast dich bereits beworben'. Stand dass dann für die erste Bewerbung oder für die, die ich ein paar Sekunden früher abgeschickt habe?
Du kannst dich pro Bewerbungsphase 1x bewerben. Keine Ausnahmen, wie bereits erwähnt. Wenn du dich vor 10 Monaten beworben hast, also in der letzten Bewerbungsphase, kannst du dich in dieser Phase ohne Probleme noch einmal bewerben.

• Like
Reaktionen: ProxieDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop