D
Deleted member 84368
Unregistriert
Als ob das Ganze ein Gewinnspiel ist 
Man nimmt nicht teil, man bewirbt sich.
Aber bei den ganzen qualifizierten braucht man schon glück um ausgewählt zu werden aber natürlich hast du auch recht !Als ob das Ganze ein Gewinnspiel ist
Ich denke wenn man angenommen wurdeWann wird bekannt gegeben ob man Moderator ist ?
Nachdem die Bewerbungsphase vorbei ist.Wann wird bekannt gegeben ob man Moderator ist ?
Du wirst ein Bewerbungsgespräch führen müssen, wenn du angenommen wirst.Ich bin 13 Jahre alt aber auch geistig reif und habe sehr viel geschrieben.
Werde ich abgelehnt wegen dem Alter oder was?
Ja wirst du.Ich bin 13 Jahre alt aber auch geistig reif und habe sehr viel geschrieben.
Werde ich abgelehnt wegen dem Alter oder was?
Bietet ihr auch Praktika an?
Genau deswegen hat mans intern gelassen ... Einfach, damit dieser ganze Flame nicht durchgeht. Ehhh, stimmt.Wie viele sich über das Mindestalter beschweren...
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei den letzten Modwellen selten jemand jünger als 15 war?
Auch ohne Mindestalter?
Sobald das Mindestalter öffentlich ist, beschweren sich viele. Wenn es intern geregelt wird niemand.
Im Endeffekt kommt aber das Gleiche dabei raus.
Habt ihr denn dafür wenigstens Firmenwagen? Ich will doch den Sprit nicht selbst bezahlen!Ja. Dazu gehört dann das bringen von Kaffee an den Arbeitsplatz.