Bewerbungsphase für Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kenne ich mich nicht so gut mit JAVA aus.
Weiß jemand wann wieder Moderatoren gesucht werden?

LG

Ich habe einfach mal Eclipse geöffnet hallo reingeschrieben und es wieder geschlossen. Bin ich jetzt Dev?
Du hast die Aufgabe richtig gelöst! Der Texteditor hätte es aber auch getan.

Stand da eigentlich das man es mit Java lösen muss oder hätte man es auch mit Bash oder so machen können?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Developement ist eine schwerere Stufe als Moderation, deswegen wünsche ich jedem Bewerber sehr viel Erfolg!

Toi Toi! :3

Viel Glück an alle und hoffe es werden gute Devs :)

Viel Erfolg an die Bewerber! Würde mich zwar auch bewerben, aber ich denke bei mir fehlt noch ein wenig die Erfahrung in Java. Die Spigot- und BungeeAPI behersche ich echt gut. :)

Du hast die Aufgabe richtig gelöst! Der Texteditor hätte es aber auch getan.

Stand da eigentlich das man es mit Java lösen muss oder hätte man es auch mit Bash oder so machen können?

Mit Java, also zum Beispiel in Eclips und man sollte nicht, nur in Eclips "Hallo" reinschreiben. Sondern ein Java Programm, dass sie öffnet und direkt wieder schließt, darin sollte ein "Hallo" stehen.

Bekommen die Developer, die sich da jetzt bewerben, dann auch Geld, oder werden die wie Moderatoren ausgebeutet?

Hey,
ich denke nicht, dass Moderatoren ausgebeutet werde, denn die Moderatoren mach das alles auf einer Freiwillig Basis. Jeder Moderator kann zum Beispiel sagen, er möchte das Team verlassen. Aber zurück zu deiner Frage. Ich denke schon, dass man als Developer, besser gesagt als Java Entwickler bezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Java, also zum Beispiel in Eclips und man sollte nicht, nur in Eclips "Hallo" reinschreiben. Sondern ein Java Programm, dass sie öffnet und direkt wieder schließt, darin sollte ein "Hallo" stehen.
Dir ist klar, dass es Ironisch gemeint war? Btw ist @Ich05 soweit ich mitbekommen habe relativ erfahren in dem Bereich weswegen ich glaube, dass er weiß was er tut

Ich feier diese Fragen XD

Was zur Hölle ist bitte Java, ich code meine Plugins immer in Russisch ?
Man merkt halt echt das Developer gebraucht werden wenn das jetztige Team keine Ahnung vom Programmieren hat :ROFL:!

*könnte Ironie enthalten

Ach und @SilverPlaying wie kann ich ausgebeutet werden, wenn ich ein Hobby betreibe?
Die Rede war von den Moderatoren. Aber auch wenn das "nur" ein Hobby ist, ist das trotzdem Arbeit, auch wenn sie dir Spaß macht. Und wenn man für jemanden arbeitet, aber nicht am Gewinn beteiligt wird, ist das meiner Ansicht nach Ausbeute. Hobby hin oder her.

Hey,
ich denke nicht, dass Moderatoren ausgebeutet werde, denn die Moderatoren mach das alles auf einer Freiwillig Basis.

Ich zitiere mich mal selber: "Und bevor mir hier jetzt wieder einer mit diesem "Aber das macht denen doch Spaß kommt" sei gesagt:
Wenn ich in einem Job arbeite, der mir Spaß macht, mein Chef mich aber stark unterbezahlt, werde ich trotzdem ausgebeutet."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop