Weil overload nichts mehr machtMir ist auf die Frage "Warum möchtest du dem Team beitreten?" irgendwie nichts eingefallen. Und das Feld darf man nicht leer lassen.
Ich habe einfach mal Eclipse geöffnet hallo reingeschrieben und es wieder geschlossen. Bin ich jetzt Dev?Wenn einem die gestellte Aufgabe nicht passt, erhält man eine neue wenn man die Seite aktualisiert. Finde ich toll.
Du hast die Aufgabe richtig gelöst! Der Texteditor hätte es aber auch getan.Ich habe einfach mal Eclipse geöffnet hallo reingeschrieben und es wieder geschlossen. Bin ich jetzt Dev?
Du musst es wissen ;DWeil overload nichts mehr macht![]()
Du hast die Aufgabe richtig gelöst! Der Texteditor hätte es aber auch getan.
Stand da eigentlich das man es mit Java lösen muss oder hätte man es auch mit Bash oder so machen können?
Bekommen die Developer, die sich da jetzt bewerben, dann auch Geld, oder werden die wie Moderatoren ausgebeutet?
Dir ist klar, dass es Ironisch gemeint war? Btw ist @Ich05 soweit ich mitbekommen habe relativ erfahren in dem Bereich weswegen ich glaube, dass er weiß was er tutMit Java, also zum Beispiel in Eclips und man sollte nicht, nur in Eclips "Hallo" reinschreiben. Sondern ein Java Programm, dass sie öffnet und direkt wieder schließt, darin sollte ein "Hallo" stehen.
Du hast die Aufgabe richtig gelöst! Der Texteditor hätte es aber auch getan.
Stand da eigentlich das man es mit Java lösen muss oder hätte man es auch mit Bash oder so machen können?
Solltes für eine Bewerbung dort am besten alle Aufgaben recht schnell und simpel lösen können, um dich hier bewerben zu könnenWenn einem die gestellte Aufgabe nicht passt, erhält man eine neue wenn man die Seite aktualisiert. Finde ich toll.
Die Rede war von den Moderatoren. Aber auch wenn das "nur" ein Hobby ist, ist das trotzdem Arbeit, auch wenn sie dir Spaß macht. Und wenn man für jemanden arbeitet, aber nicht am Gewinn beteiligt wird, ist das meiner Ansicht nach Ausbeute. Hobby hin oder her.Ach und @SilverPlaying wie kann ich ausgebeutet werden, wenn ich ein Hobby betreibe?
Hey,
ich denke nicht, dass Moderatoren ausgebeutet werde, denn die Moderatoren mach das alles auf einer Freiwillig Basis.