Bewerbungsphase für Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Mir ist auf die Frage "Warum möchtest du dem Team beitreten?" irgendwie nichts eingefallen. Und das Feld darf man nicht leer lassen.
 
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Ich bims Dev: Meine Konferenzen

ALT + F4
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich find das ja gerade schon lustig:
MAMt3Zt.jpg

:ROFL:
 

SilverPlaying

Mitglied
13 Sep. 2014
44
15
583
Denn sowas wie freiwillige Arbeit gibt es ja nicht. Nein, die Mods werden ja gezwungen.

Aber mal so nebenbei: Wusstest du, dass man als Teammitglied jederzeit gehen darf,
wenn man keine Lust mehr hat? Is'n Ding, oder?
Auch wenn man sich ausbeuten lässt, ist
Denn sowas wie freiwillige Arbeit gibt es ja nicht. Nein, die Mods werden ja gezwungen.

Aber mal so nebenbei: Wusstest du, dass man als Teammitglied jederzeit gehen darf,
wenn man keine Lust mehr hat? Is'n Ding, oder?

Auch wenn man sich ausbeuten lässt, wird man immer noch ausgebeutet. Und wann habe ich gesagt dass man hier zu irgendwas gezwungen wird? Ach warte, nie. Gibt halt auch Leute die haben Spaß daran, ausgebeutet zu werden.
 
2

2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j

Unregistriert
Viel Glück an alle Bewerber, ich bin mal gespannt wer ein Neuer Dev wird:)
 

SilverPlaying

Mitglied
13 Sep. 2014
44
15
583
Wo werden Entwickler denn bitte ausgebeutet?
Die Rede war von den Moderatoren. Und die werden meiner Ansicht nach ausgebeutet, weil sie viel Arbeit haben, aber nicht am Gewinn beteiligt werden.
Und bevor mir hier jetzt wieder einer mit diesem "Aber das macht denen doch Spaß kommt" sei gesagt:
Wenn ich in einem Job arbeite, der mir Spaß macht, mein Chef mich aber stark unterbezahlt, werde ich trotzdem ausgebeutet.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Die Rede war von den Moderatoren. Und die werden meiner Ansicht nach ausgebeutet, weil sie viel Arbeit haben, aber nicht am Gewinn beteiligt werden.
Und bevor mir hier jetzt wieder einer mit diesem "Aber das macht denen doch Spaß kommt" sei gesagt:
Wenn ich in einem Job arbeite, der mir Spaß macht, mein Chef mich aber stark unterbezahlt, werde ich trotzdem ausgebeutet.

Klaro, dennoch wird das wie folgt abgerechnet:

Wenn man das Team verlässt erhält man für eine gewisse Zeit den Premium Rang, als Sr.Moderator Premium+. Außerdem hast du Rechte auf dem Netzwerk, welche über deine Pflichten hinausgehen. z.B. das Kicken von Spielern, wie der Premiumrang, die Rechte eines YouTubers und weitere kleinere Möglichkeiten. Dies ist quasi die "Bezahlung". Ob sich das für einen abrechnet, muss jeder selber entscheiden.
 

SilverPlaying

Mitglied
13 Sep. 2014
44
15
583
Klaro, dennoch wird das wie folgt abgerechnet:

Wenn man das Team verlässt erhält man für eine gewisse Zeit den Premium Rang, als Sr.Moderator Premium+. Außerdem hast du Rechte auf dem Netzwerk, welche über deine Pflichten hinausgehen. z.B. das Kicken von Spielern, wie der Premiumrang, die Rechte eines YouTubers und weitere kleinere Möglichkeiten. Dies ist quasi die "Bezahlung". Ob sich das für einen abrechnet, muss jeder selber entscheiden.

Das Kicken von Spielern ist sehr wohl notwendig um die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen. Und Ja, wenn man das Team verlässt bekommt man Premium. Ob man damit dann aber auch was anfangen kann ist eine andere Frage. Vielleicht spielt der Moderator nach Austritt aus dem Team ja kein MC mehr. Und eine Wertauszahlung des Ranges ist meines Wissens nach auch nicht möglich. Zudem wird dann jemand der "nur" ein Jahr gearbeitet hat, genau so "bezahlt" wie jemand der schon doppelt so lange im Team war. Und ist das fair?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn ich in einem Job arbeite, der mir Spaß macht, mein Chef mich aber stark unterbezahlt, werde ich trotzdem ausgebeutet.
Schlechter Vergleich. Einen Job braucht man zum Leben. Vielleicht musst du einfach weiterarbeiten, weil dir nichts anderes übrig bleibt, aber ins Team kommt man schon mit dem Wissen, dass man keinen materiellen Gegenwert dafür bekommt und auch keinen erwarten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop