Inaktiv Beste SG Clans / Spieler

Stimmt, ich bin in den beiden besten Gomme Clans (TeamPrime und Nexus), weil ich kein guter Spieler bin.
Außerdem gab es bestimmt einen Grund wegen dem ich dich getötet habe.
Du magst zwar ein guter Spieler sein, aber in den besten Clans bist du nicht.

Kann alles sein aber perf3ktness ist meiner meinung nach kein guter spieler z.b laggt im DM rum schreibt w8 ich warte bis er nicht mehr laggt frage nach essen weil ich nix habe er tötet mich wehrend dem schreiben mit diaschwert naja meiner meinung nach muss ein guter Spieler auch Fair sein...
Das kannst DU ja auch beurteilen, du hast bestimmt oft gegen ihn gespielt...

Stimmt, ich bin in den beiden besten Gomme Clans (TeamPrime und Nexus), weil ich kein guter Spieler bin.
Außerdem gab es bestimmt einen Grund wegen dem ich dich getötet habe.
Weil du zuerst verschissen hasst xD
Und nur weil du in den 2 clans bist heisst das nix wenn man immer mit solchen sachen angeben muss naja wenn man sich so cooler fühlen kann ok

• Like
Reaktionen: Vulpix und Votrex
Du bist echt hängengeblieben (facepalm)
Im Gegensatz zu anderen Low-Clans hat sich HighVoltage und dessen Member entwickelt.
(Im Gegensatz zu Noel, der muss noch durch die Pubertät)
Wenn eure Kompetenz nun mal auf die erste Seite der HighVoltage-Clanpage schauen würde, würde sie merken, dass sich dort nur Randys beworben haben und zur Zeit auch nur Randys drinne waren (insklusive mo)
So haben sie gegen Nexus verloren...
Außerdem war es nicht einmal ein 5:0 xD Peinlich, dass ihr gegen uns nen Punkt damals kassiert habt^^
HighVoltage wurde erst später gut und bestimmt besser als Nexus ;)
Aber ich denke mal 50% der damals (Im Sommer) guten Clans waren deutlich besser als Nexus (Leaq, Athics, Breathless).
All die Clans wie Force usw. Natürlich auch^^
Nexus ist überschätzt und es ist gut das du den Clan wieder aufgemacht hast, denn das wird sich sehen.
Außerdem versteh ich nicht wie du behaupten kannst ihr wärt besser als Accelerate xD (ihr traut euch kein CW gegen uns/sie)

Meine Meinung:
Noel ist kein guter Spieler, und HighVoltage hätte euch/würde euch auseinander nehmen...
Heutzutage kennt mal wohl solche Clans wie HighVoltage und Venom nicht.
Es müssen immer Clans sein, in die direkt die besten Spieler reinjoinen.
Ein Clan darf sich nicht entwickeln oder?

Btw. bin ich NICHT Mo.
ka was fürn low du bist, aber 5-1 oder so zu gewinnen ist nicht schlecht, auch nicht gegen schlechte clans verliert man mal'n paar runden dazu, ist mir egal wer bei euch ist, würde alle von eurem randomclan figgen

ka was fürn low du bist, aber 5-1 oder so zu gewinnen ist nicht schlecht, auch nicht gegen schlechte clans verliert man mal'n paar runden dazu, ist mir egal wer bei euch ist, würde alle von eurem randomclan figgen
Ist das jetzt ernst gemeint? Oder bist du einfach größenwahnsinnig, kleiner Mann?

jo ist ernst gemeint, alle von euch sind iz
Haha^^ Hättest mal gegen poppi spielen sollen, dann hättest du deine kleine Fresse jetzt nicht so groß aufgerissen, Ali

@erik_fns Warum steht dieser kleine Mann noch als bester Spieler von Nexus da?
Tausch das mal aus und hau Soenke rein

@illshowyou kannst ja mal deinen Leader überzeugen gegen uns Cw zu machen 8)
Der Random Clan hat btw. 100 mal so viele Aufrufe wie all deine Videos zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Haha^^ Hättest mal gegen poppi spielen sollen, dann hättest du deine kleine Fresse jetzt nicht so groß aufgerissen, Ali

@erik_fns Warum steht dieser kleine Mann noch als bester Spieler von Nexus da?
Tausch das mal aus und hau Soenke rein

@illshowyou kannst ja mal deinen Leader überzeugen gegen uns Cw zu machen 8)
Der Random Clan hat btw. 100 mal so viele Aufrufe wie all deine Videos zusammen
Soweit ich weiß macht ihr keine cws mehr, sonst würden wir euch figgen & all meine videos haben ca. 100-200k views also aufjedejnfall mehr als eure page, dazu kann man eine CLANPAGE nicht mit einem YT Kanal vergleichen ;)
& wer auch immer poppi ist, bin eh besser

• Like
Reaktionen: eichel35
Ich finde inaktive clans wie z.b HV sollten in so einer Liste garnicht aufgeführt werden, da man sonst alle alten clans eintragen müsste.

• Like
Reaktionen: Lizzlechen
bei so einem thread kann man nur streit erzeugen lmao..
außerdem kann man meiner meinung nach nicht von außen sagen, wer die besten spieler aus welchen teams sind aber whatever:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop