Doch ich z.B.
Mit der Aussage würde ich ganz VORSICHTIG sein.
Doch ich z.B.
witzig.Mit der Aussage würde ich ganz VORSICHTIG sein.
dochMich gucken aber nicht wirklich viele Gommespieler, also denke ich xd
es is meine Entscheidung... Wenn das schon viele gemacht haben dann is es so ...Ich hab gefragt!
Dachte du willst dich vom Forum fernhalten?
ich kenn dich und weis das du gut bist ^^Freut mich dass du mich bei Nexus reingetan hast, (bin Alii), bin halt "neu" auf Gomme bzw. habe lange nicht hier gespielt sondern nur Hive & mich wundert es dass mich'n paar leute kennen![]()
Sorry Johannes,
Straiqht ist pausiert.^^
Sry Sepp
Ich heiße nicht Johannes.
ich abaSry Sepp
Ich heiße nicht Johannes.
Ja tafi ist der beste Meinkraft Spieler auf der WeltUndercoverPing (tafi30) eindeutig
Wohl eher KinqVulpix und D4rkShadowPvPUndercoverPing (tafi30) eindeutig
Bin ich auch daführWohl eher KinqVulpix und D4rkShadowPvP
neneneBin ich auch daführ![]()
Beste SG-Clans / Spieler
Hey, Clan-Community ich wollte einfach mal nur wissen wer zurzeit eurer Meinung nach die besten SG Clans und die besten Spieler sind.
Ihr könnt unter dem Thread mal posten wer eurer Meinung nach die besten sind, würde mich echt interessieren.
Schreibt die Clans von den Spielern dazu und die besten Spieler aus den Clans.
Meiner Meinung nach (no h8 plz):
Gut:
TeamPrime (EraZeRuleZ, KingJay)
Accelerate (bin selber drin viele sagen aber wir sind gut!) (VincSG, schwach88, EauStern)
ExistingExile (RetroMax)
HighVoltage (inaktiv) (poppilein, MoTactix)
Attraction (Z4pt0r, Drum_Stick13401)
Construction (JustDomii, farblos, notRizzy)
Nexus (GHoxenG, Alii)
Mittel:
ReturnOfTheViolence
Expection (Exidxnce)
UndercoverPing
Kyoto
Zantiq
Actricate
DarkInside
Straiqht
R3hab
eher Schlechter (sry aber meine Meinung):
quteSteve
Extiquacion
WeHaveInvis
Trag mich ein.Attraction (Z4pt0r, Drum_Stick13401)
Kann alles sein aber perf3ktness ist meiner meinung nach kein guter spieler z.b laggt im DM rum schreibt w8 ich warte bis er nicht mehr laggt frage nach essen weil ich nix habe er tötet mich wehrend dem schreiben mit diaschwert naja meiner meinung nach muss ein guter Spieler auch Fair sein...Ich markier mal Rot was ich nicht so sehe.
So erstmal finde ich sollte Accelerate zu Mittel gerückt werden, da sie einfach nicht zu gut gehören.
Finde bei Gut fehlt TeamWhiteShadow als Spieler würde ich dort Henri & ImTactical oder so in die Richtung nehmen.
Bei Exile ist Max nicht der beste Spieler finde ich, Leute wie Sweetfate (oft gehatet) sind dort viel besser, vorallem durch starke Routenkentnisse & gutes Teamplay.
HighVoltage finde ich persönlich nicht gut, sollten zu Mittel gerückt werden. Ich selbst soll anscheinend die guten HighVoltage Zeiten nicht mitbekommen haben, aber als Nexus gegen Highvoltage gespielt hat, war es ein relativ leichtes 5-0..., vorallem weil ich mo nicht so gut finde wie er oft gepriesen wird.
Bei Attraction würde ich sofort Drum_stick rausnehmen weil er togglet & das sogar Attraction selbst sagt, weswegen er auch dort nicht oft spielt, ich selbst kann nicht nachvollziehen warum Ben ihn nicht einfach kickt.
Bei Nexus würde ich selbst nicht Alii & Hoxen nehmen, sie sind zwar beide sehr gute Spieler, jedoch hat Aliii sehr wenig Mapknowledge und hat aus meiner Sicht nur mit wenigen Spielern gutes Teamplay & Hoxen ist halt schwer mit dem Teamplay, da er halt kein Deutsch kann, weswegen man ihn schlecht verbessern kann etc. . Ich finde da gibt es bessere Spieler, vorallem Leute wie Perf3ktness finde ich extremst stark weil sie ein breiten Mappool haben & mit jedem gut im Team spielen können & Teamplay ist einfach alles.
Wer mir unter min. Mittel fehlt ist Rampage oder Prismax oder Primary (PatnerClan AA), da sie sich sehr schnell sehr gut verbessern & potenzial für einen Guten Clan haben.
PokePark würd ich noch unter Gut oder Mittel einstufen sind so auf der Kippe ^^
Alles klar, wenn du doch jetzt weißt das es nicht die besten Zeiten waren, warum stufst du uns als Mittel ein?Ich markier mal Rot was ich nicht so sehe.
So erstmal finde ich sollte Accelerate zu Mittel gerückt werden, da sie einfach nicht zu gut gehören.
Finde bei Gut fehlt TeamWhiteShadow als Spieler würde ich dort Henri & ImTactical oder so in die Richtung nehmen.
Bei Exile ist Max nicht der beste Spieler finde ich, Leute wie Sweetfate (oft gehatet) sind dort viel besser, vorallem durch starke Routenkentnisse & gutes Teamplay.
HighVoltage finde ich persönlich nicht gut, sollten zu Mittel gerückt werden. Ich selbst soll anscheinend die guten HighVoltage Zeiten nicht mitbekommen haben, aber als Nexus gegen Highvoltage gespielt hat, war es ein relativ leichtes 5-0..., vorallem weil ich mo nicht so gut finde wie er oft gepriesen wird.
Bei Attraction würde ich sofort Drum_stick rausnehmen weil er togglet & das sogar Attraction selbst sagt, weswegen er auch dort nicht oft spielt, ich selbst kann nicht nachvollziehen warum Ben ihn nicht einfach kickt.
Bei Nexus würde ich selbst nicht Alii & Hoxen nehmen, sie sind zwar beide sehr gute Spieler, jedoch hat Aliii sehr wenig Mapknowledge und hat aus meiner Sicht nur mit wenigen Spielern gutes Teamplay & Hoxen ist halt schwer mit dem Teamplay, da er halt kein Deutsch kann, weswegen man ihn schlecht verbessern kann etc. . Ich finde da gibt es bessere Spieler, vorallem Leute wie Perf3ktness finde ich extremst stark weil sie ein breiten Mappool haben & mit jedem gut im Team spielen können & Teamplay ist einfach alles.
Wer mir unter min. Mittel fehlt ist Rampage oder Prismax oder Primary (PatnerClan AA), da sie sich sehr schnell sehr gut verbessern & potenzial für einen Guten Clan haben.
PokePark würd ich noch unter Gut oder Mittel einstufen sind so auf der Kippe ^^
Stimmt, ich bin in den beiden besten Gomme Clans (TeamPrime und Nexus), weil ich kein guter Spieler bin.Kann alles sein aber perf3ktness ist meiner meinung nach kein guter spieler z.b laggt im DM rum schreibt w8 ich warte bis er nicht mehr laggt frage nach essen weil ich nix habe er tötet mich wehrend dem schreiben mit diaschwert naja meiner meinung nach muss ein guter Spieler auch Fair sein...